UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

427,46 USD
+2,79 % +11,59
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.149
M
MarMüller, 23.09.2025 15:34 Uhr
0
Keine Sorge, ich bin aussitzen gewohnt!
a
alpin88, 23.09.2025 15:43 Uhr
0

Wer 100% in 2-3 Monaten machen will, ist hier definitiv falsch. 👋

Absolut, ich freu mich auf die Zukunft bei dem EK, geht ja heute wieder gut rauf und Auszahlung Dividenden ist heute
M
MarMüller, 23.09.2025 19:48 Uhr
0
Tja, das dreht wegen Donald noch ins Minus heute.
a
alpin88, 23.09.2025 20:36 Uhr
0
Ist hier wer auf TR investiert? Habt ihr ne Dividende bekommen? Heute wäre Zahltag
Paul_laner
Paul_laner, 23.09.2025 20:39 Uhr
0

Ist hier wer auf TR investiert? Habt ihr ne Dividende bekommen? Heute wäre Zahltag

Bisher noch nicht…
P
Primavera, 23.09.2025 12:47 Uhr
0
Wer 100% in 2-3 Monaten machen will, ist hier definitiv falsch. 👋
a
alpin88, 22.09.2025 16:40 Uhr
0

Wieder typisch, Aktie fällt, aber keine News

Und typisch? Börse heißt Geduld und Ausdauer ;-)
I
Icecolt, 22.09.2025 13:52 Uhr
1
Gesamtmarkt sieht gerade nicht so toll aus, daher kein Wunder
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 22.09.2025 11:59 Uhr
0
Was ein Film mit UHG :D
M
MarMüller, 22.09.2025 11:57 Uhr
0
Wieder typisch, Aktie fällt, aber keine News
a
alpin88, 19.09.2025 15:47 Uhr
0
Wird schon werden, die Aktie ist im Aufwärtstrend, ich halte mit dem guten EK 🤗 tiefgrün
M
MarMüller, 19.09.2025 0:23 Uhr
0
Ich hoffe hier kommen bald mal gute News zu den Untersuchungen, das könnte die Aktie wirklich nochmal ordentlich anschieben.
G
Gast-760976601, 18.09.2025 23:24 Uhr
0
Ich hoffe es kommt nochmal $300 dann wird eine dicke tranche gekauft
L
LU71, 18.09.2025 19:34 Uhr
0
Ein zweites Painpal haben wir uns hier ausgesucht ;)
k
kkk369, 16.09.2025 22:18 Uhr
0
Vorbei?
a
alpin88, 16.09.2025 17:40 Uhr
0
Das war anscheinend der dip
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen