UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,90 EUR
+2,43 % +8,90
22:26:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.149
L
LU71, 07.10.2025 7:43 Uhr
0
Ich ja, auf jeden Fall, dass die Ergebnisse gut sein werden ist ja mehr oder weniger schon bestätigt worden, hoffen auf einen positiven Ausblick für 26 und 27
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.10.2025 8:08 Uhr
0
🔮👀 am Freitag 📈 🚀 😅
R
Revelation, 07.10.2025 20:54 Uhr
0
Gesamtmarkt steigt, UNH steigt stärker, Gesamtmarkt fällt, UNH steigt trotzdem. So muss das. Und im sich erholenden Gesundheitssektor auch weit vorne.
a
alpin88, 07.10.2025 21:06 Uhr
0
Läuft wie ne geschmierte Kette 😍🥰
a
alpin88, 07.10.2025 21:08 Uhr
0

Haltet ihr durch die Zahlen?

Auf jeden Fall 👍🏼 die wird nicht verkauft
thePostman
thePostman, 06.10.2025 21:25 Uhr
0
Haltet ihr durch die Zahlen?
L
LU71, 04.10.2025 11:49 Uhr
0
Vielleicht sehen wir die 400$ Marke wieder bis zum Jahresende
R
Revelation, 04.10.2025 11:40 Uhr
1
Der Druck von Trump auf die Pharmakonzerne die Medikamentenpreise zu senken dürfte die Versicherer entlasten, hier scheint die Lobby als größter Arbeitgeber gut zu funktionieren. Alles Panikmache gewesen und vom Tief schon wieder gut 50% vorne. Medicaid/-care läuft auch weiter, was hier alles befürchtet wurde...
L
LU71, 04.10.2025 11:15 Uhr
0
Schein wohl langsam wieder Fahrt zu nehmen, die nächsten Quartalszahlen werden mehr Klarheit bringen in welche Richtung die Aktie geht, zumindest kurz bis mittelfristig. Die Betrugsvorwürfe werden im sande verlaufen, außer Vergleiche kommt da nichts mehr😉
B
B2RDL, 03.10.2025 22:19 Uhr
0
Ich hätte das nicht für möglich gehalten Schaut mal hier 😁 😁 😁 😁 😁 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr001400pdg8/
a
alpin88, 03.10.2025 17:05 Uhr
0

Habe ein Beitrag gesehen da hieß es das das Niveau schon hoch bewertet ist

15er KGV? Frag mal besser bei Palantir
R
Revelation, 03.10.2025 16:47 Uhr
0
Guter Start in das beste Börsenquartal, das Geld regnet.
B
Bud.Fox, 03.10.2025 16:45 Uhr
0
Das sieht doch super aus Freunde!
A
Andy86, 03.10.2025 16:25 Uhr
0
Habe ein Beitrag gesehen da hieß es das das Niveau schon hoch bewertet ist
a
alpin88, 03.10.2025 14:18 Uhr
0
🚀
A
Andy_Randy, 03.10.2025 11:54 Uhr
0
Drückt nach oben, stehen kurz vor dem Ausbruch.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
6 Canopy Hauptforum +2,06 %
7 Iris Energy -2,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
6 Canopy Hauptforum +2,06 %
7 Iris Energy -2,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen