UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,30 EUR
+0,31 % +1,10
15:43:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
A
Abwickler, 22.05.2025 0:02 Uhr
1

Führungskräfte ergreifen die Flucht. Altbekanntes Muster. Da kann das Unternehmen noch so bekannt sein. Dann noch zu einer Zeit wo Fördermittel gestrichen werden in diesem Segment. Als Sahnehäubchen noch Korruption unterstellen. Ein Fressen für Shorter. Die 2 wird nicht lange halten. Hier kann es locker 2 stellig werden. Wenn es Icon und illumina getroffen hat warum nicht auch hier. Auch wenn andere Gründe waren/sind.

Das denke ich auch. Das Unternehmen hat seinen Wert seit 2020 auch ordentlich aufgeschäumt. Jetzt regnet es und nicht viel bleibt übrig.
A
Abwickler, 22.05.2025 0:00 Uhr
1
Grundgesetz des Finanzwesens:Traue keiner Versicherung!
A
AchNe78, 21.05.2025 23:58 Uhr
0
Führungskräfte ergreifen die Flucht. Altbekanntes Muster. Da kann das Unternehmen noch so bekannt sein. Dann noch zu einer Zeit wo Fördermittel gestrichen werden in diesem Segment. Als Sahnehäubchen noch Korruption unterstellen. Ein Fressen für Shorter. Die 2 wird nicht lange halten. Hier kann es locker 2 stellig werden. Wenn es Icon und illumina getroffen hat warum nicht auch hier. Auch wenn andere Gründe waren/sind.
T
TheNeo1987, 21.05.2025 23:55 Uhr
0
Erstmal abwarten ob die 200 dollar halten
T
TheNeo1987, 21.05.2025 23:55 Uhr
0
Ich bin raus...das wird langsam zu heiß
A
Abwickler, 21.05.2025 23:54 Uhr
0
Historische Zeiten: Dollar is fading away
A
Abwickler, 21.05.2025 23:51 Uhr
0
Oder anders gesagt: die aufgezinsten Gewinne der Zukunft sind bei genauem Hinsehen nur noch luftige Geldströmchen.
A
Abwickler, 21.05.2025 23:48 Uhr
0
Die Substanz von gestern ist morgen nur noch der Schatten eines nie dagewesen Seins.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 23:39 Uhr
0
https://www.cms.gov/newsroom/press-releases/cms-rolls-out-aggressive-strategy-enhance-and-accelerate-medicare-advantage-audits
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 23:33 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/sec-filings/unitedhealthdirektor-witty-tritt-mit-sofortiger-wirkung-zuruck-93CH-3007997
S
SharemaNonDaDip, 21.05.2025 23:27 Uhr
0
Bin selbst seit letzter woche eigentlich für langfrist depot investiert. Kurz vor 22 uhr durchaus glücklich mit 15ernhebel short gegangen. Jetzt weiss ich nicht was.am besten tun mit den aktien verkaufen oder immer noch halten die meldungn irritiert
TradingWife
TradingWife, 21.05.2025 23:21 Uhr
0
Lets fucking gooooo kauft ihr Narren 🔑
K
Köller5677, 21.05.2025 23:19 Uhr
0
Um wieviel Uhr kam die Meldung?
K
Köller5677, 21.05.2025 23:15 Uhr
0

BREAKING NEWS: UNITEDHEALTH GROUP INC – ANDREW WITTY TRITT ALS DIREKTOR DER UNITEDHEALTH GROUP ZURÜCK – SEC-EINREICHUNG $UNH

Wo steht das
T
TradingHunter, 21.05.2025 23:05 Uhr
0
Jetzt wird wieder alles auf die Goldwaage gelegt. Panik pur. Erst mal die HV abwarten. Und wenn es wieder runter geht, ja gut. Evtl nachkaufen. Ich denke es wird auch irgendwann, mit immer mal wieder eintretenden Rücksetzerm, nach oben gehen. Langsam aber konstant. Ist für Daytrading natürlich nichts. Geduld sollte man haben.
TradingWife
TradingWife, 21.05.2025 23:03 Uhr
0

Nächstes wirecard?

Niemals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen