UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,20 EUR
-1,35 % -4,70
07:32:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 12:15 Uhr
0
Später 300€
P
Primavera, 15.08.2025 12:05 Uhr
0
Bei X hieß es gestern sein Average liegt bei $311
A
Abwickler, 15.08.2025 12:00 Uhr
0
Dann beträgt sein Anteil etwa 0,6 %.
Raketenstation
Raketenstation, 15.08.2025 11:50 Uhr
0
Hatte es gestern nachgerechnet
Raketenstation
Raketenstation, 15.08.2025 11:50 Uhr
0
Ja
Raketenstation
Raketenstation, 15.08.2025 11:50 Uhr
1
320$
A
Abwickler, 15.08.2025 11:44 Uhr
1

Hey, weiß jemand den average price den buffett bei united hat?

Vorher hieß es 320$
G
Gast-760976601, 15.08.2025 11:39 Uhr
0
Hey, weiß jemand den average price den buffett bei united hat?
A
Abwickler, 15.08.2025 11:14 Uhr
0

Buffet und Burry sind Demokratische Wähler. Sie wetten also gegen Trump.

Damit haben sie vielleicht sogar Erfolg. Bei den Midterm election bekommt er bestimmt einen Dämpfer.
A
Agent.K, 15.08.2025 11:04 Uhr
0

Trumps Politik schädigt viele traditionelle Unternehmen nachhaltig. Das wird sich in den Märkten noch zeigen.

Buffet und Burry sind Demokratische Wähler. Sie wetten also gegen Trump.
A
Abwickler, 15.08.2025 11:03 Uhr
0
Trumps Politik schädigt viele traditionelle Unternehmen nachhaltig. Das wird sich in den Märkten noch zeigen.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 11:02 Uhr
0
weniger Reden mehr investieren ist hier die Devise🦵
A
Agent.K, 15.08.2025 11:02 Uhr
0

Bist n Held! Deswegen hängst du auch hier in so nem Forum rum und postest anonyme Screenshots :D Dann zeig doch mal deine Performance bei Puma, HF und Novavax per Screenshot.

Rede nur weiter, am Ende ist die Realität genau dies, was du anzweifelst 😉
A
Abwickler, 15.08.2025 10:59 Uhr
0
Und Einstieg zum falschen Zeitpunkt kann ziemlich teuer werden. Und in der heutigen Zeit kann kein Mensch mehr sagen, wie ein Unternehmen in 2-3 Jahren dastehen wird. Da gab es bei vielen großen Unternehmen in den letzten Jahren ziemliche Irrtümer.
A
Abwickler, 15.08.2025 10:57 Uhr
0

Ganz sachliche Frage; Welche Aktien sind für dich aktuell ein Kauf wert und warum?

Ich halte mich aktuell zurück, weil ich bei vielen Aktien nicht das Gefühl habe, dass sie billig sind.
P
Primavera, 15.08.2025 10:55 Uhr
0

Warum wirst Du denn direkt persönlich?

Ganz sachliche Frage; Welche Aktien sind für dich aktuell ein Kauf wert und warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen