UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,90 EUR
+1,77 % +6,18
15:39:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
P
Primavera, 15.08.2025 16:44 Uhr
0
Denke das wird sich heute da in dem Dreh bei 300-304$ irgendwo einpendeln wenn es kein großartigen News mehr aus Alaska gibt.
K
Kosawabaru, 15.08.2025 16:44 Uhr
1
Lass die doch links liegen die hier den Kurs runter pushen. Die haben halt einfach keine Ahnung ✌🏻
Fake_Account
Fake_Account, 15.08.2025 16:29 Uhr
0
Wenn der Widerstand von 300$ nachhaltig überwunden wird, dann geht es schnell richtig 340$ , sieht auf jeden Fall gut aus
Fake_Account
Fake_Account, 15.08.2025 16:27 Uhr
0
Ich verstehe nur nicht warum die hier so sinnfrei stänkern..... Aktie bricht aus und die labern ständig von Absturz usw
P
Primavera, 15.08.2025 16:20 Uhr
4
AgentK und Abwickler jetzt mal geblockt. Das hälste ja nicht aus.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 16:17 Uhr
0
278€ heute
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 16:14 Uhr
0
Abwickler Block
A
Abwickler, 15.08.2025 16:13 Uhr
0
Wie leichtsinnig manche doch immer wieder ihr Geld anlegen.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 16:12 Uhr
0
Abwickler hat einen kleinen
A
Abwickler, 15.08.2025 16:06 Uhr
0

Manche sollten mal rechnen, wie lange Buffet statisch womöglich noch lebt…

Eben. Ihm wird es egal sein, wie es ausgeht.
l
luiGER, 15.08.2025 16:04 Uhr
0
Ich bin nicht short nein
I
InvestorXYZ_, 15.08.2025 16:01 Uhr
0
Regt ihr zwei euch noch ein bisschen mehr auf, dann fällt es sicher wieder. Macht ihr ganz toll 😃
A
Agent.K, 15.08.2025 15:59 Uhr
0
Manche sollten mal rechnen, wie lange Buffet statisch womöglich noch lebt…
A
Abwickler, 15.08.2025 15:56 Uhr
0
Und Opa Trump wird mit Opa Putin auch keinen Frieden schließen.
x
xpapavommaverickx, 15.08.2025 15:53 Uhr
0
Deswegen ja den Lauf mitgenommen und weg mit dem Schmutz
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,92 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,18 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +48,97 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen