UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,28 EUR
-0,40 % -1,45
11:59:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
R
Revelation, 28.10.2025 17:34 Uhr
2
Kriecht schon wieder nach oben, läuft genauso wie die letzten Wochen weiter.
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 17:32 Uhr
1

Sell on good News wie schon davor gesagt

Aber nicht, wenn man auf einen langfristigen Rebound wettet
M
Maria1a, 28.10.2025 17:21 Uhr
1

Brutaler Abverkauf.. Scheint nicht gereicht zu haben. Schnell raus hier

Du warst doch nie drinnen 🤮
Raketenstation
Raketenstation, 28.10.2025 16:45 Uhr
0
Sell on good News wie schon davor gesagt
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 16:18 Uhr
0
Und in der Wartezeit beruhigt es zu wissen, dass man hier eine gute Dividende bekommt.
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 16:06 Uhr
0

Shit bin bei 325€ rein🥲

Mmn max. nur paar wochen durchhalten dann gehts wieder hoch
L
LU71, 28.10.2025 16:03 Uhr
2
Hmm etwas enttäuschend, aber der Markt wird seine Gründe dafür haben, dennoch denke ich dass der Aktienkurs zum Jahresende bei über 400$ stehen wird und für 2026 sieht’s vielversprechend aus 😉
E
Elditore, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Rot rot rooooooot
n
nvn1980, 28.10.2025 15:57 Uhr
0
Shit bin bei 325€ rein🥲
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 15:32 Uhr
0
Dieser Rabatt NACH den News?! Wer jetzt nicht kauft verliert doppelt!
thePostman
thePostman, 28.10.2025 15:20 Uhr
0
Brutaler Abverkauf.. Scheint nicht gereicht zu haben. Schnell raus hier
a
alpin88, 28.10.2025 15:09 Uhr
0

Brutaler Abverkauf, rette sich, wer kann!

Geh zu Novo zurück, hier wird Geld verdient xD
I
Icecolt, 28.10.2025 15:04 Uhr
0

Ist mehr als 60% gestiegen zuletzt.....denke auf 250€ kann es ohne Probleme fallen.

Ist in den letzten Monaten eigentlich gesund angestiegen (abgesehen von dem Buffet-Kauf). Auf Jahressicht sieht es dennoch übel aus, daher versprech ich mir bis zu den nächsten Zahlen eigentlich noch nen weiteren Anstieg. Aber schauen wir mal
G
Gast-771430401, 28.10.2025 14:57 Uhr
1
So unterschiedlich sind die Meinungen hier....ich finde es ist alles ruhig und entspannt.Selbst der nasdaq macht nur 200/300pkt am Tag.Das ist nichts.geht seit wochen langsam und konstant aufwärts...wird zeit zum Jahresende das Schiff zu verlassen
R
Revelation, 28.10.2025 14:53 Uhr
0
Einfach nur kranke Vola im Markt. Wahrscheinlich werden die Maschinen für die Jahresendrallye ab 01. Nov neu kalibriert. ;-)
G
Gast-771430401, 28.10.2025 14:47 Uhr
0

Kurs drücken, damit sie noch günstig ansteigen können. Gibt sonst eigentlich keinen Grund für einen Abverkauf?

Ist mehr als 60% gestiegen zuletzt.....denke auf 250€ kann es ohne Probleme fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen