UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,90 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
S
Soulmate, 27.01.2026 21:32 Uhr
1

Ja blöd ist nur mein ek ist bei 450 muss man wohl einfach jahre aussitzen..hoffe nur das man ordentlich aufholt..sonst wäre man mit einem etf wohl besser gefahren?

In 90 Prozent der Fälle ja)) Stressfrei...schont die Nerven ..die Robos machen IMMER einen besseren Job als wir.. Einzelaktien sind eigentlich Blödsinn...
A
Andy86, 27.01.2026 21:28 Uhr
0
Ja blöd ist nur mein ek ist bei 450 muss man wohl einfach jahre aussitzen..hoffe nur das man ordentlich aufholt..sonst wäre man mit einem etf wohl besser gefahren?
Bitzeus84
Bitzeus84, 27.01.2026 21:06 Uhr
1

Erkläre mir doch Mal warum es morgen/ die nächsten Tage steigen sollte

Value Unternehmen, solider Dividend grower - seit 15 Jahre jedes Jahr Dividende erhöht, weiter systemrelevant in den USA da dort an die 50mio Amerikaner versichert sind. Der Abverkauf war zu panisch wie so oft..
m
mango, 27.01.2026 21:04 Uhr
0

Insolvenz heute?

Deine Vater geht auch gleich insolvent 🙄
E
Elditore, 27.01.2026 21:03 Uhr
0
Wird heute noch ein Schluss auf Tagestief 😉
A
Abwickler, 27.01.2026 20:46 Uhr
0
Ich sehe auch eher weniger Gewinnpotenzial als mehr.
B
Baronwufet, 27.01.2026 20:45 Uhr
0

Na klar. Warum nicht 100%?

Erkläre mir doch Mal warum es morgen/ die nächsten Tage steigen sollte
A
Abwickler, 27.01.2026 20:32 Uhr
0

Ist das ein Witz?

Insolvenz heute?
A
Abwickler, 27.01.2026 20:28 Uhr
0
💰=💣
A
Abwickler, 27.01.2026 20:26 Uhr
0
🇺🇲=🍌
F
Fugazi, 27.01.2026 20:24 Uhr
1
Der Dollar fällt wie ein Stein. Die Amis manipulieren was nur geht um ihre Schuldenlast zu bedienen.
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2026 20:15 Uhr
0
"Abgeordneter Kevin Hern verkauft vergangene Woche seine United Health-Position für Hunderttausende Dollar, während Trump eine Erhöhung der Medicare-Versicherungszahlungen vorschlägt. Die United Health-Aktie fällt heute um fast 20 Prozent, nachdem das Unternehmen seine Prognose verfehlt."
D
DerTäufer, 27.01.2026 20:15 Uhr
0
Bei 150 erstes Körbchen
G
Geldmacher, 27.01.2026 20:14 Uhr
0
.
A
Agent.K, 27.01.2026 20:09 Uhr
2
UnitedHealth Group ist größer und systemrelevanter als Allianz. Größenvergleich UnitedHealth führt bei Marktkap (~320 Mrd. USD), Umsatz (448 Mrd. USD 2025) und Mitarbeitern (~400.000).[companiesmarketcap +2] Systemrelevanz UnitedHealth: Kritisch für US-Gesundheitsversorgung, Ausfall trifft Millionen direkt.[ad-hoc-news +1] Allianz: G-SII-Versicherer, Risiko für Finanzmärkte, aber weniger akut.
New_Homer
New_Homer, 27.01.2026 20:08 Uhr
0
https://youtu.be/IRDlz8qHFwY?si=YkhMhWAqGkUYaBCA
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,55 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen