Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,06 EUR
-1,22 % -0,21
09:51:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 341
T
TopTheFlop, 29.09.2023 12:24 Uhr
0
Zumindest habe ich 120 heute geordert
T
TomCapone, 29.09.2023 13:16 Uhr
0

Zumindest habe ich 120 heute geordert

Zu welchem Kurs?
T
TomCapone, 29.09.2023 13:26 Uhr
0

Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:36 Uhr
0

Zu welchem Kurs?

18 Euro je
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:40 Uhr
0

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈

Ich bin bei cortal und comdirekt bietet es auch an
P
Paddy1978, 29.09.2023 12:02 Uhr
0
Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......
G
Gieni, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Wow, 31 hätte ich nicht gedacht. Jetzt einen Stopp bei 30 gesetzt und abwarten was noch so passiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 15:45 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Jepp, noch nicht aktualisiert. Du kannst aber zur kaufen/verkaufen Maske wechseln, da steht der aktuelle Preis.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 15:21 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Nimm einen anderen Marktplatz und bei Verkauf zeigt er dir den Kurs dessen an
concierge_red
concierge_red, 28.09.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?
B
BitteMitQuellenangabe, 28.09.2023 14:08 Uhr
0
IPO Unternehmen fallen immer, vor Jahren jede Ipo Aktie gekauft heute mit allen -90%
V
Venturi, 28.09.2023 10:53 Uhr
2
4 Milliarden ist die Firma nicht Wert. Daher viel zu teuer. Bei unter 20 Euro kann man nachdenken zu kaufen
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:28 Uhr
0
Hab auch schon oft genug ins Klo gegriffen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taupe auf dem Dach....
T
TomCapone, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
...900...
T
TomCapone, 28.09.2023 10:17 Uhr
0

Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....

Seh ich wie du, 90],-€ hab ich mitgenommen, warum sollen denn immer die anderen abkassieren!?
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:14 Uhr
0
Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,36 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen