Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

16,87 EUR
-0,88 % -0,15
15:06:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 15:12 Uhr
0
Vorstand hat auch gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 15:11 Uhr
0
Seit 15€ auch dabei 😉 Guter Defensiver Wert.👍😁
M
Magenfein, 13.02.2026 18:13 Uhr
0
1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen a) Name Titel: Vorname: Reinhard Nachname(n): Mayer 2. Grund der Meldung a) Position / Status Position: Vorstand b) Erstmeldung 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht a) Name SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA b) LEI 529900TU48UE99NHEY88 4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung Art: Aktie ISIN: DE000A3ENQ51 b) Art des Geschäfts Kauf c) Preis(e) und Volumen Preis(e) Volumen 15,1000 EUR 45.300,00 EUR 15,3000 EUR 4.146,30 EUR 15,3000 EUR 1.208,70 EUR d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 15,1209 EUR 50.655,0000 EUR e) Datum des Geschäfts 12.02.2026; UTC+1 f) Ort des Geschäfts Name: Xetra MIC: XETR
M
Magenfein, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Dr. Torsten Derr, Mitglied des Aufsichtsrats der SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA, hat Aktien des Unternehmens an der Börse Xetra erworben. Die Käufe erfolgten zu Preisen zwischen 15,70 und 15,76 Euro je Aktie, der Gesamterwerbswert beträgt 110.089,08 Euro.
lockstoff
lockstoff, 12.02.2026 11:33 Uhr
0
nicht das mich hier leute falsch verstehen, ich wünsche euch morgen schon den 25 eur kurs zurück und das ich mich irre, aus erfahrung bei solchen IPO`s erwarte ich nur einen anderen kursverlauf, zusätzlich zum IPO problem kommt hier das sektorproblem, O-I, gerresheimer
lockstoff
lockstoff, 12.02.2026 11:19 Uhr
0
Fairer Wert ist leider nur Schall und Rauch, sollte man wissen. Wer ist bereit den fairen Wert, Buchwerte etc. zu zahlen? Die Börse nicht, die untertreibt oder übertreibt. Nur bei einer Übernahme hat der wirkliche Aussagekraft, zumindest an der man sich orientieren kann. So Werte werden übrigens genau so schnell angepasst wie Anal.ystenmeinungen. hat wieder gebimmelt: "Schott rote Laterne auf der Watch".
Highländer
Highländer, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Die Gegensätze könnten nicht größer sein. Am Mittwoch bricht die Gerresheimer-Aktie um -30% ein und die Schott Pharma-Aktie gewinnt aktuell +7,5% und steht bei 15,80 €. Beide Unternehmen sind direkte Konkurrenten. Lohnt sich bei Schott ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67674583-schott-pharma-aktie-die-bessere-gerresheimer-486.htm
Olli.50
Olli.50, 11.02.2026 12:10 Uhr
0
Und der faire Wert liegt lt. Aktienfinder bei ca. 25 Euro, also ist sie unterbewertet.
Olli.50
Olli.50, 11.02.2026 11:57 Uhr
0
Ich beziehe mich auf ihre Zahlen und Prognosen und nicht auf Spekulation und Glaskugel.
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 9:16 Uhr
0
Mein erwarteter weiterer Kursverfall für die Verpackungs und Glasindustrie bezieht sich auf die nächsten 1-2 Jahre, wir lesen uns zum Sommerloch
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

So viel zu deinen tieferen Kursen👍🏻😅

Ich habe nicht gesagt das die Kurse jetzt sofort kommen, siehe Gerresheimer, dort ist sie auch von 24 auf 28 gestiegen und siehe jetzt, wegen 10% technischer Reaktion hat sich nichts geändert
Olli.50
Olli.50, 11.02.2026 9:07 Uhr
0
Sie haben heute Bilanzzahlen rausgebracht und Prognose für 2026....sieht wieder besser aus.
B
Börsendoc, 11.02.2026 8:28 Uhr
1

Ich pack sie mal auf die watch, denke aber das wird noch ein ganzes Stück fallen, wie meditec,

So viel zu deinen tieferen Kursen👍🏻😅
s
saisl, 10.02.2026 16:25 Uhr
0
Wenn der Kurs nach dem ATT immer noch weiter sinkt…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.02.2026 13:15 Uhr
0
Wer sind "ALLE" 🤔❓️❓️❓️🙈
s
saisl, 09.02.2026 13:49 Uhr
0
Warum verkaufen hier alle mit Verlust?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 IPO CSG -5,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen