UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
106,13
USD
+0,29 % +0,31
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 781
H
Hoax123,
4. Mai 16:07 Uhr
0
Genau. Und ich gehe aufgrund der news auch noch von kurszielsenkungen aus. Macht es nicht leichter und meine Position wurde heute ausgestoppt. Ich warte nun erstmal q2 ab und dann schauen wir weiter. Die letzten Zahlen waren ja auch nur grade so ok. Wünsche eich hier viel Erfolg und je nach Entwicklung bin ich evtl. nochmal dabei
bm1986,
4. Mai 16:05 Uhr
0
Nur geht es leider nicht um UPS als Dienstleister für Amazonsendungen, sondern darum, dass Firmen nun das Netzwerk, inklusive dem Amazoneigenen Frachtverkehr nutzen können.
H
matuzalem,
4. Mai 15:55 Uhr
0
UPS reduziert bewusst das Geschäft:
Ziel: >50 % weniger Amazon-Volumen bis 2026
Grund: niedrige Margen bei Amazon-Sendungen
Fazit:
UPS ist nicht stark abhängig von Amazon (nur ~10 % Umsatz), aber operativ wichtig wegen des hohen Paketvolumens.
W
Weilessoist,
4. Mai 15:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/amazon-macht-jetzt-ups-fedex-und-dhl-konkurrenz-17054547
MORTI,
28. Apr 19:01 Uhr
0
Der bereinigte Gewinn je Aktie sank in den ersten drei Monaten des Jahres im Vergleich zum Vorjahr zwar von 1,49 auf 1,07 Dollar je Aktie. Analysten hatten allerdings ein Ergebnis von nur 1,03 Dollar erwartet. Unterm Strich ging der Gewinn um über ein Viertel auf 864 Millionen Dollar zurück. Der Umsatz verringerte sich mit 1,4 Prozent auf 21,2 Milliarden Dollar (18,1 Mrd Euro) nur leicht.
Der US-Konzern bestätigte seine Jahresziele, laut denen der Umsatz 2026 von 88,7 auf rund 89,7 Milliarden Dollar leicht steigen soll. Die bereinigte Gewinnmarge soll 9,6 Prozent betragen, nach 2025 erzielten 9,8 Prozent.
H
Hoax123,
28. Apr 15:34 Uhr
0
Zahlen sind ok. Umstruckturierung läuft und ab Q3 sollte man dann effekte sehen. Aktuell für mich einfach halten. Nachkäufe erst wieder ab 90 - 85 USD.
b
RicoM,
28. Apr 15:27 Uhr
0
Und das bei 1,64$ Dividende. Na klasse.
vollinni09,
28. Apr 13:06 Uhr
0
United Parcel Service Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 1,03 USD. Umsatz mit 21,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 20,97 Mrd. USD.
valueinvestor89,
10.03.2026 14:02 Uhr
0
Und das ungefähre 76 er Niveau war das letzte Mal 2020 bzw. 2014. Ist schon sehr sehr verlockend der Kurs
Shortbuyer,
09.03.2026 17:41 Uhr
0
Ja
b
H
Hoax123,
09.03.2026 14:50 Uhr
1
Also von mir aus können wir gerne ein leicht höheres Tief machen. Hätte man schon Teilgewinne mitnehmen können aber dafür war/ist meine Position hier noch zu klein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |