UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
B
BOCFanboy, 29.07.2025 18:59 Uhr
0
Hab aufgestockt. Schöne Dividende kassieren….
Bullauge
Bullauge, 29.07.2025 18:39 Uhr
0
Das Ende ist nah 🤦
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 29.07.2025 18:36 Uhr
0
Rette sich wer noch kann
I
InvestBagHolder, 29.07.2025 18:20 Uhr
1
Nun auch nachgekauft
Pauci
Pauci, 29.07.2025 18:02 Uhr
1
Auch eben nachgekauft
Thomas.86
Thomas.86, 29.07.2025 18:00 Uhr
1
Da muss man nachkaufen langfristig sehr gut.
Repulsor
Repulsor, 29.07.2025 17:44 Uhr
0
Zu krass dieser Abverkauf
I
IRA3011, 29.07.2025 17:14 Uhr
0
Dummheit der Menschen ist an der Börse ersichtlich...aus Panik verkaufen
I
InvestBagHolder, 29.07.2025 17:02 Uhr
0
Es gibt keine Sicherheit an der Börse. Kurs und Risikobereitschaft sind zu betrachten. Überlege auch mit einer weiteren Tranche reinzugehen. Bessere Zeiten werden denke ich kommen.
Ken
Ken, 29.07.2025 17:02 Uhr
0
Gestern habe ich es gekauft und dann gleich noch einmal nachgekauft.Ich hoffe, es ist gut, Richtung nach unten 😀
FCING01
FCING01, 29.07.2025 16:58 Uhr
0

Habe soeben zugeschlagen, konnte einfach nicht wiederstehen!

Was macht dich so sicher das der Kurs wieder steigt ? Ich frage dich , weil ich deine Meinung schätze
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.07.2025 16:53 Uhr
0
Habe soeben zugeschlagen, konnte einfach nicht wiederstehen!
Bullauge
Bullauge, 29.07.2025 16:47 Uhr
0
Dito
C
Coronaprofiteur, 29.07.2025 16:34 Uhr
0
Habe mir heute ein paar Stückchen gekauft
FCING01
FCING01, 29.07.2025 16:27 Uhr
2
So schlecht sehe ich die Zahlen nicht , knapp verfehlt. Die Reaktionen darauf sind meiner Meinung nach sehr übertrieben .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.07.2025 16:25 Uhr
0
Der derzeitige Kurs ist echt nice und eine echte Chance! Bin auch noch am überlegen, mir noch ein paar zu Gönnen. Aber mein Geburtstag ist noch so weit weg. 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen