UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
Chicky
Chicky, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄
b
bm1986, 26.09.2025 9:28 Uhr
0

Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?
M
Mallibunt, 26.09.2025 6:52 Uhr
0
Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.
Repulsor
Repulsor, 26.09.2025 4:34 Uhr
0

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.

Putzig? Ich würde es eher als planlos und kindisch beschreiben
b
bm1986, 26.09.2025 3:25 Uhr
0

Wird auf Tagestief schließen

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.
Bullauge
Bullauge, 25.09.2025 22:27 Uhr
0
Leider grad keine Mittel mehr flüssig.
M
Mallibunt, 25.09.2025 21:37 Uhr
0
Wird auf Tagestief schließen
D
DerBodenIstDa, 25.09.2025 21:15 Uhr
0

Gibt es sowas wie einen Boden?

Hier bin ich
M
Mallibunt, 25.09.2025 20:59 Uhr
0
Fedex heute 1,1. hier -1,6
M
Mallibunt, 25.09.2025 20:34 Uhr
0
Gibt es sowas wie einen Boden?
M
Mallibunt, 25.09.2025 20:00 Uhr
0
Ur noch rote Balken 🙆🏼‍♂️
M
Mallibunt, 25.09.2025 19:59 Uhr
0
Diese Woche auch schon wieder -3% bislang
M
Mallibunt, 25.09.2025 19:25 Uhr
0

Ich warte auf die 63€!!!Dann kommt die erste Tranche!!!

Ich warte auf 6,30€
Pauci
Pauci, 24.09.2025 19:47 Uhr
2

Ich warte auf die 63€!!!Dann kommt die erste Tranche!!!

Dann viel Erfolg mit dem Einstieg
D
DerBodenIstDa, 24.09.2025 18:49 Uhr
0
Ich warte auf die 63€!!!Dann kommt die erste Tranche!!!
Chicky
Chicky, 22.09.2025 22:39 Uhr
0

Heute geht gefühlt alles nach unten 😞

Das sagt mein Depot irgendwie auch, aber die Indizes (in den USA) vermelden neue Rekorde. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen