Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
95,16
EUR
-0,15 % -0,14
16:01:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 781
B
Bigblock,
28.10.2025 11:31 Uhr
0
Man kann wieder von 120€ träumen
2030,
28.10.2025 11:18 Uhr
0
Wen die 91€ durchbrochen werden, ist das möglich...
B
Bigblock,
28.10.2025 11:16 Uhr
0
Heute noch über 100€
Chicky,
28.10.2025 11:15 Uhr
1
Ich glaube aber die heutige Rakete ist wieder eine Übertreibung in die andere Richtung.
Chicky,
28.10.2025 11:12 Uhr
0
Für das dritte Quartal 2025 enthalten die GAAP-Ergebnisse eine Nettobelastung von 164 Millionen US-Dollar oder 0,19 US-Dollar pro verwässerter Aktie, die sich aus Transformationsstrategiekosten nach Steuern in Höhe von 250 Millionen US-Dollar zusammensetzt, teilweise ausgeglichen durch einen Vorteil von 86 Millionen US-Dollar aus der Umkehrung einer Ertragssteuerbewertungsrücklage.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Chicky,
28.10.2025 11:11 Uhr
0
https://about.ups.com/be/en/newsroom/press-releases/financials/ups-releases-3q-2025-earnings.html
- Konsolidierter Umsatz von 21,4 Milliarden US-Dollar
- Konsolidierte Betriebsmarge von 8,4 %; Nicht-GAAP-bereinigt *
- Konsolidierte Betriebsmarge von 10,0 %
- Verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,55 USD; Nicht-GAAP-bereinigter verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,74 USD
MCGTZ,
28.10.2025 11:09 Uhr
0
Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣
B
Bigblock,
28.10.2025 11:05 Uhr
0
Ab geht’s 💰💰💰
Repulsor,
28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
B
Bigblock,
28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
Tylsa,
28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock,
28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch,
26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
b
Biede198,
22.10.2025 10:53 Uhr
0
Ja bin gespannt war eigentlich klar 100 waren toll Dividende sicher antizyklisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,99 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |