URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4814 USD
-0,33 % -0,0016
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.994
UrlaubA
UrlaubA, 26.03.2018 14:07 Uhr
0
Ca -70% Astrein
D
DerHufler, 23.03.2018 20:32 Uhr
0
Die übernehmen AGC und gehen selbst bald pleite.
L
Limm7, 23.03.2018 19:50 Uhr
0
Hab den Ausstieg verpasst und bin jetzt in einer Zone jenseits von gut und böse.
r
rookie73, 23.03.2018 19:43 Uhr
0
hampele mit dieser dämlichen aktie jetzt auch schon 1 jahr rum..und ärgere mich..langsam glaube ich hier auch an keinen rebound mehr..zumindest nicht in den nächsten 3-5 Jahren..mist.
L
Limm7, 23.03.2018 19:34 Uhr
0
Einfach grausam...
Z
Zoro1, 21.03.2018 9:52 Uhr
0
Das soll einer verstehen?
W
Wurmm, 21.03.2018 8:31 Uhr
0
Glaub nicht wenn man was kauft hat man dich Geld oder?
Darksnow
Darksnow, 20.03.2018 6:08 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/03/19/1442373/0/en/Alabama-Graphite-Receives-Court-Approval-for-Acquisition-by-Westwater-Resources.html
H
Hufler, 19.03.2018 17:10 Uhr
0
Ich schätze mal die gehen pleite. Der Aktienkurs geht immer weiter runter
Darksnow
Darksnow, 18.03.2018 7:34 Uhr
0
Auch interessant http://www.elektroniknet.de/elektronik/power/silizium-solarzelle-mit-rekordwirkungsgrad-von-26-1-151468.html
Darksnow
Darksnow, 18.03.2018 7:28 Uhr
0
http://www.elektroniknet.de/elektronik/power/lithium-und-kobalt-werden-knapp-151640.html
Darksnow
Darksnow, 16.03.2018 13:28 Uhr
0
https://m.investing.com/analysis/accessing-liquidity-and-financing-optionality-200298599
Darksnow
Darksnow, 14.03.2018 8:27 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/03/14/1421770/0/en/Westwater-Resources-Announces-Affirmative-Vote-by-Alabama-Graphite-Shareholders-and-Addition-of-Technical-Advisor.html
Darksnow
Darksnow, 10.03.2018 3:01 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/03/09/1420122/0/en/Alabama-Graphite-Securityholders-Overwhelmingly-Approve-Acquisition-by-Westwater-Resources.html
D
DerHufler, 03.03.2018 20:04 Uhr
0
Nein . Aber wenn die ab 2023 in die Produktion gehen bin ich 73. Dann brauche ich nix mehr. Haus und Porsche habe ich schon. AGC hat uns halt verarscht. Ich glaubte die gehen 2019 in Produktion.
Adler75_
Adler75_, 03.03.2018 19:19 Uhr
0
@DerHufler heist das du bis dan mit der Börse aufhörst weil du geschrieben hast wegen dein Alter
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen