US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 23.02.2026 22:14 Uhr
0

Tech wird zerlegt, aber ohne den Nasdaq. Klingt komisch, ist aber so

Jap, Us indizes nicht mal 1% im minus heute und sind nur wenige Prozente unter ath aber Leute machen Panik als wenn der markt 30% gefallen wäre
A
Abc12345, 24.02.2026 8:36 Uhr
0

SaaS wird zerlegt, nicht Tech allgemein.

Die Zerlegung geht weiter. Zieht immer mehr Kreise. Nur Big Tech bisher noch nicht. Crash unter der Decke
S
SuperSaiyajin, 25.02.2026 1:05 Uhr
0
Ich finde es KRASS das viele werte 30-60% abgegeben haben manche sogar schon 70-80% und der Nasdaq ist nur 5% vom ATH entfernt und wird diesen vielleicht rausnehmen (iran Amerika krieg = minus 20 bis minus 30% NASDAQ)
SaschaK82
SaschaK82, 25.02.2026 7:52 Uhr
0
Dauert nicht mehr lang dann legt Trump los. Er hat es dem iranischen Volk versprochen. Mein Short läuft ☝🏽😁
B
BlueStar22, 25.02.2026 19:07 Uhr
0

Ich finde es KRASS das viele werte 30-60% abgegeben haben manche sogar schon 70-80% und der Nasdaq ist nur 5% vom ATH entfernt und wird diesen vielleicht rausnehmen (iran Amerika krieg = minus 20 bis minus 30% NASDAQ)

Dank KI Wachstum ist sogar 30-60% upside Potenzial noch drin
c
cl72n, 23.02.2026 22:00 Uhr
0
SaaS wird zerlegt, nicht Tech allgemein.
A
Abc12345, 23.02.2026 21:51 Uhr
0
Tech wird zerlegt, aber ohne den Nasdaq. Klingt komisch, ist aber so
E
Eisbergorder, 23.02.2026 18:00 Uhr
0
Wall Street points to signs the AI scare sell-off is overblown
SaschaK82
SaschaK82, 21.02.2026 14:14 Uhr
0
Hunderte US-Soldaten wurden laut US-Medienberichten, die sich auf anonyme Quellen im Pentagon berufen, aus Katar und Bahrain evakuiert. ➡️Der Abzug wird als Vorsichtsmaßnahme angesichts der zunehmenden Spannungen über einen möglichen US-Angriff auf den Iran interpretiert. Es wird erwartet, dass Teheran mit einem Angriff auf amerikanische Streitkräfte in der Region reagieren wird. v.aa.com.tr/3836259 Geht wohl bald los ☝🏽
B
Br4x, 20.02.2026 3:16 Uhr
0
Mutig, wir sind im midterm Jahr
Marvis
Marvis, 19.02.2026 21:17 Uhr
1
Bleib trotzdem Long investiert
Marvis
Marvis, 19.02.2026 21:17 Uhr
0
Am Wochenende keine faxen machen. Wenn ja ja nur Spielgeld.
SaschaK82
SaschaK82, 19.02.2026 17:40 Uhr
0
Wochenende Iran? Könnte man Mal short gehen oder was meint ihr? 😁
Marvis
Marvis, 12.02.2026 21:53 Uhr
0
Heute ein gute Korrektur... Was meint ihr für morgen ,? Freitag der ?
B
BlueStar22, 06.02.2026 23:41 Uhr
0

Nvidia und AMD heute +6 % – Branche überspringt 1 Billion-Umsatzschwelle. Neben einem großen Tech-Bounce explodieren die KI-Investitionen der Mega-Konzerne! https://finanzmarktwelt.de/nvidia-und-amd-heute-6-branche-ueberspringt-1-billion-umsatzschwelle-378953/

Jap umsätze und gewinne steigen dank KI überall enorm an. Daher auch die erhöhte Investition bei alphabet, Microsoft, asml, tsmc, Amazon,... KI Geschäft scheint sich zu lohnen
E
Eisbergorder, 06.02.2026 22:59 Uhr
0
Nvidia und AMD heute +6 % – Branche überspringt 1 Billion-Umsatzschwelle. Neben einem großen Tech-Bounce explodieren die KI-Investitionen der Mega-Konzerne! https://finanzmarktwelt.de/nvidia-und-amd-heute-6-branche-ueberspringt-1-billion-umsatzschwelle-378953/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen