US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.244,62 PKT
-0,51 % -150,49
20:31:38 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.927
c
cl72n, 03.03.2026 18:15 Uhr
0

Sind nicht mal 10% vom ath entfernt und viele bereits panisch. Wie die Leute einfach nix mehr gewohnt sind.

wer ist denn panisch?
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 18:23 Uhr
0

Sind nicht mal 10% vom ath entfernt und viele bereits panisch. Wie die Leute einfach nix mehr gewohnt sind.

Du würdest auch noch positive Posts absetzen wenn der Nas gefühlt nur bei 10K wäre 🤣🤣.
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Ath wird erstmal lange Zeit weit weg sein. Bis sich alles wieder beruhigt 👍🏽
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 18:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle Shorties. 😁🍾💸
c
cl72n, 03.03.2026 18:51 Uhr
1

Ath wird erstmal lange Zeit weit weg sein. Bis sich alles wieder beruhigt 👍🏽

das glaube ich jetzt nicht aber der Short war definitiv gut getaktet. immer beide Seiten betrachten.
B
BlueStar22, 03.03.2026 17:28 Uhr
0
Sind nicht mal 10% vom ath entfernt und viele bereits panisch. Wie die Leute einfach nix mehr gewohnt sind.
Agent007
Agent007, 03.03.2026 16:33 Uhr
0
Bis Freitag nochmal 10-15% denke ich...
c
cl72n, 03.03.2026 16:23 Uhr
0
solange noch Strom da ist spielen die algos auch ohne uns verrückt 🎉
c
cl72n, 03.03.2026 16:22 Uhr
1
die Welt geht wohl doch unter. na dann ist Geld auch egal
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 8:48 Uhr
0
Bei den Ereignissen kann es nur eine Richtung geben. Was da gestern war grenzt ja schon fast an eine Bullenfalle 😅. Die Ereignisse überschlagen sich da unten. Es wird die Tage weiter an den Börsen abwärts gehen. Ölpreis, Unsicherheiten und natürlich die Straße von Hormus. Die wird wohl länger dicht bleiben. Schauen wir mal 😅
Agent007
Agent007, 03.03.2026 8:12 Uhr
0
Morgen, so zweiter Anlauf nach unten...
S
SuperSaiyajin, 02.03.2026 16:25 Uhr
0
Der chart von nasdaq ist MEGA BULLISH unfassbar wie stark die Ami Aktien sind…
Agent007
Agent007, 02.03.2026 16:23 Uhr
1
Ziel Tagesschlusskurs 24300!...
Agent007
Agent007, 02.03.2026 16:22 Uhr
0
Nimmt kurz Anlauf um dann noch tiefer Abzugtauchen 😉
B
BlueStar22, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Genau wie erwartet.buy the dip und weiter geht💪
S
SuperSaiyajin, 02.03.2026 16:01 Uhr
0
Das sieht absolut nicht nach abverkauf aus habe meine shorts heute mittag schon geschlossen und LONG Positionen geöffnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen