US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.244,96 PKT
-0,51 % -150,14
20:31:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.927
S
SuperSaiyajin, 04.03.2026 20:39 Uhr
2
Was hatte ich vorher geschrieben ? MEGA BULLISH der nasdaq hat immer noch nicht korrigiert… 4-7% vom ATH sind absolut keine Korrektur das nennt man ganz normale Bewegungen im Bullenmarkt…
B
BlueStar22, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Was hatte ich vorher geschrieben ? MEGA BULLISH der nasdaq hat immer noch nicht korrigiert… 4-7% vom ATH sind absolut keine Korrektur das nennt man ganz normale Bewegungen im Bullenmarkt…

4-7% reicht für Panik und Boden Bildung. Jetzt noch groß short zu gehen ist ja fast wie Totalverlust da jeden Moment trump wieder taco macht
SaschaK82
SaschaK82, 04.03.2026 23:26 Uhr
0

@SaschaK82 Und wieder neue wochen hochs heute. Du musst dir da echt keine Sorgen machen

Ich mache mir keine Sorgen. Hab mit meinem Shortie mein Ziel dick erreicht. Alles gut. Jetzt erstmal Seitenlinie 😁👌🏽
Agent007
Agent007, 05.03.2026 13:26 Uhr
1
Hab auch Dienstag meinen großen short mit Gewinn verkauft, hab jetzt nur noch n kleinen short seit gestern falls doch noch was abrauscht...mein Hauptinvest ist langfristig long 😎💪🏼
Agent007
Agent007, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Short aufgestockt 🫡 man weiß ja nie was so am WE passiert. Solte es doch noch abrauschen bin ich bereit und kann weit unten meine longs aufstocken. Wenn nicht auch egal 😸. Schönes Wochenende allen investierten!
B
BlueStar22, 04.03.2026 17:59 Uhr
0
@SaschaK82 Und wieder neue wochen hochs heute. Du musst dir da echt keine Sorgen machen
B
BlueStar22, 03.03.2026 20:09 Uhr
0

Du würdest auch noch positive Posts absetzen wenn der Nas gefühlt nur bei 10K wäre 🤣🤣.

Das braucht man nicht weil er dorthin nimmer fallen kan.. Siehst ja selbst wie wenig Spielraum nach unten ist. Direkt wieder dipkäufer und keine neue Jahrestief mehr hinbekommen
c
cl72n, 03.03.2026 19:39 Uhr
0
wie erwartet gehen SaaS heute gut.
Agent007
Agent007, 03.03.2026 19:29 Uhr
0
Bin auch mit ner kleinen posi Long rein ...
c
cl72n, 03.03.2026 18:55 Uhr
0
ich bin vorhin leicht Long in den Future cfd von der 👃
c
cl72n, 03.03.2026 18:51 Uhr
1

Ath wird erstmal lange Zeit weit weg sein. Bis sich alles wieder beruhigt 👍🏽

das glaube ich jetzt nicht aber der Short war definitiv gut getaktet. immer beide Seiten betrachten.
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 18:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle Shorties. 😁🍾💸
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Ath wird erstmal lange Zeit weit weg sein. Bis sich alles wieder beruhigt 👍🏽
SaschaK82
SaschaK82, 03.03.2026 18:23 Uhr
0

Sind nicht mal 10% vom ath entfernt und viele bereits panisch. Wie die Leute einfach nix mehr gewohnt sind.

Du würdest auch noch positive Posts absetzen wenn der Nas gefühlt nur bei 10K wäre 🤣🤣.
c
cl72n, 03.03.2026 18:15 Uhr
0

Sind nicht mal 10% vom ath entfernt und viele bereits panisch. Wie die Leute einfach nix mehr gewohnt sind.

wer ist denn panisch?
B
BlueStar22, 03.03.2026 17:28 Uhr
0
Sind nicht mal 10% vom ath entfernt und viele bereits panisch. Wie die Leute einfach nix mehr gewohnt sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen