US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.546,15 PKT
+0,51 % +151,04
10:11:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.925
SaschaK82
SaschaK82, 10.03.2026 11:16 Uhr
0

Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.

Das wäre ein Träumchen aber eher unrealistisch 😅
JGI
JGI, 10.03.2026 14:32 Uhr
0

Das wäre dann win win für mich!

gerade sieht es eher nach lose / lose aus?
SaschaK82
SaschaK82, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
Also wer jetzt glaubt das das Thema Iran schon durch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Trump haut einen raus und alles steigt. Die Amis sind einfach so naiv. Wahnsinn. 🤣🤣. Das wird noch Monate da unten dauern. Werden noch ganz andere Kurse sehen 🙈
Agent007
Agent007, 10.03.2026 16:19 Uhr
0

gerade sieht es eher nach lose / lose aus?

Öl short läuft gut. NASDAQ short Kauf ich eventuell heute Abend nach...
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 17:38 Uhr
1
Eben NASDAQ SHORT REINGEHAUEN STOPP 25.400 hebel 50
Agent007
Agent007, 09.03.2026 22:25 Uhr
0

Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.

Das wäre dann win win für mich!
JGI
JGI, 09.03.2026 22:12 Uhr
0
Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.
Agent007
Agent007, 09.03.2026 21:44 Uhr
0
Genau. Hab den short Verlust mit einem hohen Faktor Öl short Zertifikat abgesichert. Egal was morgen passiert ich mach Gewinn...
B
BlueStar22, 09.03.2026 21:24 Uhr
0

NASDAQ Short aufgestockt erstmal ein letztes mal und was gegenläufiges geholt einen Öl short 😎😜🫡. Solte der Krieg spontan enden was ich nicht glaube steigt der NASDAQ und Öl sinkt...

Short Öl und nas100? Das ist doch komplett gegengesetzt
Agent007
Agent007, 09.03.2026 21:22 Uhr
0
NASDAQ Short aufgestockt erstmal ein letztes mal und was gegenläufiges geholt einen Öl short 😎😜🫡. Solte der Krieg spontan enden was ich nicht glaube steigt der NASDAQ und Öl sinkt...
A
Abc12345, 09.03.2026 21:08 Uhr
0
Wann geht eigentlich hier mal wieder die Top Flop Liste bei Nas100? Kann das nicht mal repariert werden?
Agent007
Agent007, 09.03.2026 20:50 Uhr
0
Unter 25400 ist der Abwärtstrend intakt!
M
Maxtor, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Wie jeder dip einfach aufgekauft wird. Short Seite quasi tot, R.I.P.
M
Marcello2710, 09.03.2026 20:43 Uhr
0

Weil der Iran Krieg mindestens noch 2 Wochen andauert, die Inflation überall ansteigt und wir noch tiefere Kurse sehen werden bei allen Indizes! Noch Fragen?

Zwei Wochen interessiert nur die Inflation nicht 😂😂😂
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 20:41 Uhr
1
Habe eben einen neuen Short geöffnet STOPP 25.400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen