US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.518,48
PKT
+0,42 % +123,38
11:28:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.925
SaschaK82,
12.03.2026 16:39 Uhr
0
Hey @Korki26 du bist ja auch wieder da und hast deinen obligatorischen Daumen nach unten vergeben. Ich danke dir 🤣🤣🤦🏽♂️
Agent007,
12.03.2026 18:56 Uhr
0
So auf geht's abwärts! Short wieder Pari. Öl short im Minus und wird bei 110$ nochmal aufgestockt. Läuft alles nach Plan...
BlueStar22,
12.03.2026 19:13 Uhr
0
Öl scheint den Markt wenige zu interessieren. Nas100 auch nur 6-7% vom ath entfernt
SaschaK82,
12.03.2026 15:22 Uhr
0
Öl schon bei 100 Dollar 😁😁. Noch lange kein Ende in Sicht was die Krise angeht. Da wird auch KI nicht viel anrichten können. Langfristig natürlich Long aber auf die nächsten Monate eher Short 👍🏽👍🏽
SuperSaiyajin,
11.03.2026 19:17 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das habe ich zu spät erkannt und bin aktuell mit einer kleinen Position LONG DAYTRADE
SuperSaiyajin,
10.03.2026 20:58 Uhr
0
Da ich in der RANGE trade, nehme ich doch keinen hebel bei dem mein KNOCKOUT in diesem Bereich ist… ich Trade doch nicht blind nach bauchgefühl… ich schaue mir die Chancen und das Risiko an…
In meinem fall habe ich wieder und das jetzt schon mehrmals es geschafft die Range PERFEKT zu timen…
SuperSaiyajin,
10.03.2026 20:40 Uhr
0
Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient
Wie ich es gesagt habe … und das ist keine GLASKUGEL Theorie oder ein Insider WISSEN seit Wochen geht es zwischen der RANGE hin und her und wer das Diszipliniert Tradet, verdient sehr sehr viel Geld…
SuperSaiyajin,
10.03.2026 19:35 Uhr
0
Habe auch eben 50% des Knockout Zertifikates geschlossen und lasse den rest nochmal Richtung 24.800 laufen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,35 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | Alle Diskussionen |