US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.537,81 PKT
+0,49 % +142,71
14:12:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.925
R
Ray.Daliooo, 20.01.2023 22:20 Uhr
0
Was ist heute los?
n
niemalsniemals, 20.01.2023 22:41 Uhr
0
Ca 3 wochen pause an der börse … Bald kann man schöne short Positionen eröffnen geil wie die Märkte steigen
p
patersontrade, 20.01.2023 22:50 Uhr
0
Ja mach das 😂
l
luciman, 23.01.2023 11:48 Uhr
0
NATIONAL AVERAGE GAS PRICES Current Avg. $3.423 Month Ago Avg. $3.096 Was sagt uns das bezüglich den nächsten Inflationsberichten im Februar? Energiewerte (vor allem Benzin) waren der treibende Faktor für die abfallenden Inflationswerte im letzten cpi report.
i
icemutti, 23.01.2023 12:11 Uhr
0

Affirm +15% Coinbase + 10 % Wer an eine Rallye glaubt, good luck 🍀

Wie würdest Du es denn bezeichnen ?
l
luciman, 20.01.2023 21:31 Uhr
0

Das wichtigste aus der Rede finde ich ist das, was sie NICHT gesagt hat. Kein Satz über mögliche 50BP im Februar..

Öffnest du bei 11700 wieder eine short Position?
l
luciman, 20.01.2023 21:27 Uhr
0
Affirm +15% Coinbase + 10 % Wer an eine Rallye glaubt, good luck 🍀
l
luciman, 20.01.2023 20:59 Uhr
0
Verfallstage 🤦🏻
A
Abc12345, 20.01.2023 16:29 Uhr
0

Man muss allerdings auch sagen das der Aktienmarkt 1 Jahr vor der Präsidentschaftswahl in den USA statistisch immer schlecht gelaufen ist.

Diesmal ist alles anders 😉😂
wolli1976
wolli1976, 20.01.2023 16:28 Uhr
0
Man muss allerdings auch sagen das der Aktienmarkt 1 Jahr vor der Präsidentschaftswahl in den USA statistisch immer schlecht gelaufen ist.
M
Müllaffe, 20.01.2023 16:16 Uhr
0
Wir To the Moon - Germany wollen eine Community aufbauen in der es sich rund um dass Thema Aktien und Krypo handelt. 🚀🚀🚀🚀🚀 DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7 ---------------------------------- Tele: https://t.me/tothemoongermany
l
luciman, 20.01.2023 15:54 Uhr
0

Das wichtigste aus der Rede finde ich ist das, was sie NICHT gesagt hat. Kein Satz über mögliche 50BP im Februar..

Das würde die Märkte komplett crashen. Sehe ich aber aufgrund der Daten für Dezember mit CPI,PPI etc. nicht kommen. Abzuwarten bleibt wie dann die Daten im Februar ausfallen. Der Ölpreis läuft wieder hoch und Brent kratzt an den $87 für ein Barrel. Durchschnittspreis für ein gallon gasoline liegt aktuell bei knapp $3.4 nach $3.1 vor einem Monat. Die Energiekosten waren der Hauptgrund für die abfallenden Inflationswerte im Dezember. Es bleibt daher abzuwarten, ob die Daten für den Monat Januar nicht wieder hoch gehen aufgrund der steigenden Ölpreise. Dann wird die FED doch über die 5 % terminal rate ansteuern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen