US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.154,10 PKT
-0,75 % -219,45
21:52:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.928
B
BlueStar22, 01.03.2026 21:23 Uhr
0

Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…

Oder meinst du cyber monday mit typisch buy the dip
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 21:17 Uhr
0
Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…
Agent007
Agent007, 01.03.2026 20:42 Uhr
0
24670 aktuell !
Agent007
Agent007, 01.03.2026 20:41 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
B
BlueStar22, 01.03.2026 19:49 Uhr
0

Auch du wirst realisieren das es diesmal ein ganz anderes Level da unten ist.

Das ist kein anderes Level sondern dasselbe wie bei all den letzten Konflikten in den vergangenen Jahrzehnte
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2026 19:09 Uhr
0

Die Straße war letztes jahr auch kurzzeitig dicht und hat den Markt null interessiert.

Auch du wirst realisieren das es diesmal ein ganz anderes Level da unten ist.
B
BlueStar22, 01.03.2026 17:06 Uhr
0

Straße von Hormus auch dicht. Das wird morgen ein Schlachtfest an den Börsen 🙈

Die Straße war letztes jahr auch kurzzeitig dicht und hat den Markt null interessiert.
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2026 16:50 Uhr
0
Straße von Hormus auch dicht. Das wird morgen ein Schlachtfest an den Börsen 🙈
B
BlueStar22, 28.02.2026 17:00 Uhr
0

Packt die Charts ein, es geht los im Iran. Da wissen wir alle in welche Richtung es im Nas am Montag geht 🤷🏽‍♂️☝🏽

Ja buy the dip wie bei anderen kriegen in der Geschichte auch
SaschaK82
SaschaK82, 28.02.2026 8:37 Uhr
0
Packt die Charts ein, es geht los im Iran. Da wissen wir alle in welche Richtung es im Nas am Montag geht 🤷🏽‍♂️☝🏽
c
cl72n, 28.02.2026 0:40 Uhr
0

Wo geht es ewig abwärts? Stehen nur paar Prozente unter ath

seitwärts.. bitte richtig lesen!
Agent007
Agent007, 27.02.2026 21:12 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist so lange intakt bis er durchbrochen wird... abwarten. Bin in beide Richtungen Invest favorisiere aber erstmal short...
B
BlueStar22, 27.02.2026 20:53 Uhr
1

Wird kommen Blue dingens!

BlueStar22 US Tech 100
Eher unwahrscheinlich in diesem extrem starken Bullenmarkt. Aufwärtstrend mehr als nur intakt
Agent007
Agent007, 27.02.2026 20:45 Uhr
0
Wird kommen Blue dingens!
B
BlueStar22, 27.02.2026 19:50 Uhr
1

es geht weiter seitwärts. kann ewig dauern so ein Markt.

Wo geht es ewig abwärts? Stehen nur paar Prozente unter ath
c
cl72n, 27.02.2026 19:47 Uhr
1
wenn die US die Inflation nicht in den Griff kriegt. wird es eher deutlich nach unten korrigieren. Im SaaS Sektor kann man sehen wie sich das auswirkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen