US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.518,31 PKT
+0,42 % +123,21
11:28:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 19:33 Uhr
0

komm. nimm direkt einen mit Hebel 100. wenn schon denn schon. oder 🎉

Bin aktuell über 75% im plus 30% von meinem Depot investiert
M
Marcello2710, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient

Glaubst du wirklich an Bodentruppen 😂😂😂
c
cl72n, 10.03.2026 18:26 Uhr
0

Eben NASDAQ SHORT REINGEHAUEN STOPP 25.400 hebel 50

komm. nimm direkt einen mit Hebel 100. wenn schon denn schon. oder 🎉
B
BlueStar22, 10.03.2026 17:55 Uhr
2

Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient

Das juckt die Märkte nicht nachdem trump gestern ein baldiges ende verkündet hat. Das ist das gute an long, hoch gehts am ende immer ;)
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 17:41 Uhr
1
Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 17:38 Uhr
1
Eben NASDAQ SHORT REINGEHAUEN STOPP 25.400 hebel 50
Agent007
Agent007, 10.03.2026 16:19 Uhr
0

gerade sieht es eher nach lose / lose aus?

Öl short läuft gut. NASDAQ short Kauf ich eventuell heute Abend nach...
SaschaK82
SaschaK82, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
Also wer jetzt glaubt das das Thema Iran schon durch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Trump haut einen raus und alles steigt. Die Amis sind einfach so naiv. Wahnsinn. 🤣🤣. Das wird noch Monate da unten dauern. Werden noch ganz andere Kurse sehen 🙈
JGI
JGI, 10.03.2026 14:32 Uhr
0

Das wäre dann win win für mich!

gerade sieht es eher nach lose / lose aus?
SaschaK82
SaschaK82, 10.03.2026 11:16 Uhr
0

Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.

Das wäre ein Träumchen aber eher unrealistisch 😅
Agent007
Agent007, 09.03.2026 22:25 Uhr
0

Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.

Das wäre dann win win für mich!
JGI
JGI, 09.03.2026 22:12 Uhr
0
Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.
Agent007
Agent007, 09.03.2026 21:44 Uhr
0
Genau. Hab den short Verlust mit einem hohen Faktor Öl short Zertifikat abgesichert. Egal was morgen passiert ich mach Gewinn...
B
BlueStar22, 09.03.2026 21:24 Uhr
0

NASDAQ Short aufgestockt erstmal ein letztes mal und was gegenläufiges geholt einen Öl short 😎😜🫡. Solte der Krieg spontan enden was ich nicht glaube steigt der NASDAQ und Öl sinkt...

Short Öl und nas100? Das ist doch komplett gegengesetzt
Agent007
Agent007, 09.03.2026 21:22 Uhr
0
NASDAQ Short aufgestockt erstmal ein letztes mal und was gegenläufiges geholt einen Öl short 😎😜🫡. Solte der Krieg spontan enden was ich nicht glaube steigt der NASDAQ und Öl sinkt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 Siemens Energy -1,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
Alle Diskussionen