US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.518,48 PKT
+0,42 % +123,38
11:28:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 20:58 Uhr
0

komm. nimm direkt einen mit Hebel 100. wenn schon denn schon. oder 🎉

Da ich in der RANGE trade, nehme ich doch keinen hebel bei dem mein KNOCKOUT in diesem Bereich ist… ich Trade doch nicht blind nach bauchgefühl… ich schaue mir die Chancen und das Risiko an… In meinem fall habe ich wieder und das jetzt schon mehrmals es geschafft die Range PERFEKT zu timen…
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 20:40 Uhr
0

Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient

Wie ich es gesagt habe … und das ist keine GLASKUGEL Theorie oder ein Insider WISSEN seit Wochen geht es zwischen der RANGE hin und her und wer das Diszipliniert Tradet, verdient sehr sehr viel Geld…
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 19:35 Uhr
0
Habe auch eben 50% des Knockout Zertifikates geschlossen und lasse den rest nochmal Richtung 24.800 laufen…
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 19:35 Uhr
0

Glaubst du wirklich an Bodentruppen 😂😂😂

NEIN aber TRUMP ist ja ein BLENDER es reicht schon wenn er es androht und dann einen Tag später wieder TACO raushaut…
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 19:33 Uhr
0

komm. nimm direkt einen mit Hebel 100. wenn schon denn schon. oder 🎉

Bin aktuell über 75% im plus 30% von meinem Depot investiert
M
Marcello2710, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient

Glaubst du wirklich an Bodentruppen 😂😂😂
c
cl72n, 10.03.2026 18:26 Uhr
0

Eben NASDAQ SHORT REINGEHAUEN STOPP 25.400 hebel 50

komm. nimm direkt einen mit Hebel 100. wenn schon denn schon. oder 🎉
B
BlueStar22, 10.03.2026 17:55 Uhr
2

Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient

Das juckt die Märkte nicht nachdem trump gestern ein baldiges ende verkündet hat. Das ist das gute an long, hoch gehts am ende immer ;)
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 17:41 Uhr
1
Eine KLEINE schlechte Nachricht von TRUMP Zb Iran will nicht kooperieren und wir gehen jetzt mit BODENTRUPPEN rein oder Iran wollte es nicht anders haben BLABLA Nasdaq wieder Richtung untere RANGE der Nasdaq bewegt sich seit Wochen zwischen einer RANGE 24.300-25.300 hoffe das geht noch einige mal so… Hab jetzt schon auf der LONG und der SHORT seite in der RANGE verdient
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 17:38 Uhr
1
Eben NASDAQ SHORT REINGEHAUEN STOPP 25.400 hebel 50
Agent007
Agent007, 10.03.2026 16:19 Uhr
0

gerade sieht es eher nach lose / lose aus?

Öl short läuft gut. NASDAQ short Kauf ich eventuell heute Abend nach...
SaschaK82
SaschaK82, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
Also wer jetzt glaubt das das Thema Iran schon durch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Trump haut einen raus und alles steigt. Die Amis sind einfach so naiv. Wahnsinn. 🤣🤣. Das wird noch Monate da unten dauern. Werden noch ganz andere Kurse sehen 🙈
JGI
JGI, 10.03.2026 14:32 Uhr
0

Das wäre dann win win für mich!

gerade sieht es eher nach lose / lose aus?
SaschaK82
SaschaK82, 10.03.2026 11:16 Uhr
0

Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.

Das wäre ein Träumchen aber eher unrealistisch 😅
Agent007
Agent007, 09.03.2026 22:25 Uhr
0

Es kann auch sein, dass morgen NASDAQ und Öl sinkt.

Das wäre dann win win für mich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 Siemens Energy -2,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 Siemens Energy -1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
Alle Diskussionen