US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
G
Gast-753117800, 27.10.2023 19:48 Uhr
1
keine gute Woche, Amazon und mit Abstrichen Intel sorgen dafür, dass wir heute nicht wieder 1-2 % im Minus liegen im Nasdaq. Russell 2000, Dow Jones, S&P 500 equal-weight inzwischen zum Teil deutlicher im Minus in diesem Jahr. 2024 soll ja noch alles schlimmer werden. Rezession und vielleicht gegen Jahrenende dann besser. Dasselbe was eigentlich für dieses Jahr prognostiziert wurde. Ganz komischer Markt, Nasdaq 100 dank einer handvoll Schwergewichte noch im Plus mit 30 %, aber wenn man das mal runter bricht, nur Nvidia z.b. ist für 10 % Anstieg verantwortlich.
p
patersontrade, 27.10.2023 10:21 Uhr
0

Die 13 werden angesteuert. Es kann immer mal einen technischen Bounce geben. Sind schon gut überverkauft und im extreme fear. Aber Tendenz klar abwärts

Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.10.2023 22:36 Uhr
0

hatten wir schon Bullenmarkt außer den bekannten 7?

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber das erkennt man schließlich nur rückblickend.
c
cl72n, 26.10.2023 22:17 Uhr
0
hatten wir schon Bullenmarkt außer den bekannten 7?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.10.2023 21:53 Uhr
0
Sind ja bald wieder im bärenmarkt wenn das so weitergeht
A
Abc12345, 26.10.2023 19:46 Uhr
0
Das wäre durchaus möglich. Fällt ja selten in einem Stück durch. Wird schon noch mal einen bounce geben
Physio300
Physio300, 26.10.2023 19:34 Uhr
0
Ja sieht schon übel aus der Chart. Rechne aber mit einer technischen Reaktion bei 14k hoch auf ca 14400 und dann evtl runter auf 13k
A
Abc12345, 26.10.2023 19:28 Uhr
0
Abc12345 US Tech 100
Durch den Schwanenhals gibt es nach unten auch keine Richtigen Unterstützungen. Erst zwischen 13100 und 12000 kann sich was formieren.
A
Abc12345, 26.10.2023 19:24 Uhr
0
Die 13 werden angesteuert. Es kann immer mal einen technischen Bounce geben. Sind schon gut überverkauft und im extreme fear. Aber Tendenz klar abwärts
G
Gast-753117800, 26.10.2023 19:03 Uhr
1

und dann 🥱 die 13? oder doch wieder die 15?

eher die 13 im November, wenn selbst die Quartalszahlen keine positiven Impulse geben..
Physio300
Physio300, 26.10.2023 19:00 Uhr
0
Servus Leute, ich werde mal ein Long versuchen bei 14k. Schön 20x Hebel. Denke es wir zumindest einen kleinen bounce geben.
c
cl72n, 26.10.2023 18:57 Uhr
0
und dann 🥱 die 13? oder doch wieder die 15?
G
Gast-753117800, 26.10.2023 18:53 Uhr
0
jetzt werden erstmal die 14.000 punkte getestet
G
Gast-754487600, 26.10.2023 18:38 Uhr
0
Sind noch 100 Punkte short drin
A
Abc12345, 26.10.2023 8:14 Uhr
0
Yummi
G
Gast-753117800, 26.10.2023 0:21 Uhr
0
nachbörslich Big Tech fast allesamt nochmal 1-3 % runter, das kann was geben morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen