US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Agent007
Agent007, 01.03.2026 22:07 Uhr
0
Mein short heißt SX5L82. Wie heißt deiner?
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 22:05 Uhr
1
Nasdaq 20.000-18.000 wäre ein LIFE CHANGER alles andere wäre ein kleiner Dip der von den Amis dann wieder aufgekauft wird
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 22:03 Uhr
0

Bin seit anderthalb Wochen Short weil ich genau auf sowas spekuliert habe. War j abzusehen das es da unten irgendwann los geht. Das muss morgen ordentlich nach unten krachen, alles andere wäre wirklich Wahnsinn 😅🤷🏽‍♂️

Ich bin auf der LONG Seite komplett raus und habe auch große Short Positionen am Freitag Abend geöffnet da gibt es aber ein großes Problem wieso ich mir ein Black mondey nicht Vorstellen kann… Es war zu sehr abzusehen das sowas passiert und somit haben sich einige Short positioniert und da liegt das Problem, der markt und die großen nehmen solche Positionen gerne ins visier um diese zu killen… ein Black Mondey kommt meistens so unerwartet das man absolut nicht vorher handeln kann… Vielleicht ist es dieses mal anders und meine Short Positionen gehen auf 1000-2000% nach oben…
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2026 21:45 Uhr
0

Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…

Bin seit anderthalb Wochen Short weil ich genau auf sowas spekuliert habe. War j abzusehen das es da unten irgendwann los geht. Das muss morgen ordentlich nach unten krachen, alles andere wäre wirklich Wahnsinn 😅🤷🏽‍♂️
B
BlueStar22, 01.03.2026 21:23 Uhr
0

Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…

Oder meinst du cyber monday mit typisch buy the dip
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 21:17 Uhr
0
Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…
Agent007
Agent007, 01.03.2026 20:42 Uhr
0
24670 aktuell !
Agent007
Agent007, 01.03.2026 20:41 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
B
BlueStar22, 01.03.2026 19:49 Uhr
0

Auch du wirst realisieren das es diesmal ein ganz anderes Level da unten ist.

Das ist kein anderes Level sondern dasselbe wie bei all den letzten Konflikten in den vergangenen Jahrzehnte
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2026 19:09 Uhr
0

Die Straße war letztes jahr auch kurzzeitig dicht und hat den Markt null interessiert.

Auch du wirst realisieren das es diesmal ein ganz anderes Level da unten ist.
B
BlueStar22, 01.03.2026 17:06 Uhr
0

Straße von Hormus auch dicht. Das wird morgen ein Schlachtfest an den Börsen 🙈

Die Straße war letztes jahr auch kurzzeitig dicht und hat den Markt null interessiert.
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2026 16:50 Uhr
0
Straße von Hormus auch dicht. Das wird morgen ein Schlachtfest an den Börsen 🙈
B
BlueStar22, 28.02.2026 17:00 Uhr
0

Packt die Charts ein, es geht los im Iran. Da wissen wir alle in welche Richtung es im Nas am Montag geht 🤷🏽‍♂️☝🏽

Ja buy the dip wie bei anderen kriegen in der Geschichte auch
SaschaK82
SaschaK82, 28.02.2026 8:37 Uhr
0
Packt die Charts ein, es geht los im Iran. Da wissen wir alle in welche Richtung es im Nas am Montag geht 🤷🏽‍♂️☝🏽
c
cl72n, 28.02.2026 0:40 Uhr
0

Wo geht es ewig abwärts? Stehen nur paar Prozente unter ath

seitwärts.. bitte richtig lesen!
Agent007
Agent007, 27.02.2026 21:12 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist so lange intakt bis er durchbrochen wird... abwarten. Bin in beide Richtungen Invest favorisiere aber erstmal short...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen