US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Agent007
Agent007, 08.03.2026 8:21 Uhr
0
Moin, Leute genießt erstmal den Sonntag. Morgen geht's weiter und hoffentlich weiter abwärts 😜. Also schönen Sonntag!
B
BlueStar22, 07.03.2026 12:37 Uhr
0

Leute lasst euch von Bluestar22 nichts einreden. Er ist ein chronischer Lügner der nichts hat und auch nichts kann. All seine Prognosen komplett falsch.

Wie du einfach nur neidisch bist und nach jedem Strohhalm greifst. Traurig dass du dich damit eher selbst beleidigst. Wo ist eigentlich dein crash geblieben aufgrund Iran Thema? Nas100, sp500 oder msciworld unverändert im verhältnis zu vor dem Iran.
E
ErklärBär, 07.03.2026 12:03 Uhr
0

Redest du gerade von dir? Du behauptest ja ständig "Sehr viele werden alles verlieren". Da du das behauptest bist du wohl einer von den vielen

Leute lasst euch von Bluestar22 nichts einreden. Er ist ein chronischer Lügner der nichts hat und auch nichts kann. All seine Prognosen komplett falsch.
B
BlueStar22, 07.03.2026 11:48 Uhr
1
Redest du gerade von dir? Du behauptest ja ständig "Sehr viele werden alles verlieren". Da du das behauptest bist du wohl einer von den vielen
E
ErklärBär, 07.03.2026 11:46 Uhr
0

Ist aber auch schwierig einzuschätzen weil trotz Iran Thema stehen die us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt. Alle warten geduldig und keiner will großartig mehr verkaufen weil die Korrektur ausbleibt

Haha. Du verlierst echt überall dein Geld.
B
BlueStar22, 07.03.2026 11:15 Uhr
1

Short aufgestockt 🫡 man weiß ja nie was so am WE passiert. Solte es doch noch abrauschen bin ich bereit und kann weit unten meine longs aufstocken. Wenn nicht auch egal 😸. Schönes Wochenende allen investierten!

Ist aber auch schwierig einzuschätzen weil trotz Iran Thema stehen die us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt. Alle warten geduldig und keiner will großartig mehr verkaufen weil die Korrektur ausbleibt
Agent007
Agent007, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Short aufgestockt 🫡 man weiß ja nie was so am WE passiert. Solte es doch noch abrauschen bin ich bereit und kann weit unten meine longs aufstocken. Wenn nicht auch egal 😸. Schönes Wochenende allen investierten!
Agent007
Agent007, 05.03.2026 13:26 Uhr
1
Hab auch Dienstag meinen großen short mit Gewinn verkauft, hab jetzt nur noch n kleinen short seit gestern falls doch noch was abrauscht...mein Hauptinvest ist langfristig long 😎💪🏼
SaschaK82
SaschaK82, 04.03.2026 23:26 Uhr
0

@SaschaK82 Und wieder neue wochen hochs heute. Du musst dir da echt keine Sorgen machen

Ich mache mir keine Sorgen. Hab mit meinem Shortie mein Ziel dick erreicht. Alles gut. Jetzt erstmal Seitenlinie 😁👌🏽
B
BlueStar22, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Was hatte ich vorher geschrieben ? MEGA BULLISH der nasdaq hat immer noch nicht korrigiert… 4-7% vom ATH sind absolut keine Korrektur das nennt man ganz normale Bewegungen im Bullenmarkt…

4-7% reicht für Panik und Boden Bildung. Jetzt noch groß short zu gehen ist ja fast wie Totalverlust da jeden Moment trump wieder taco macht
S
SuperSaiyajin, 04.03.2026 20:39 Uhr
2
Was hatte ich vorher geschrieben ? MEGA BULLISH der nasdaq hat immer noch nicht korrigiert… 4-7% vom ATH sind absolut keine Korrektur das nennt man ganz normale Bewegungen im Bullenmarkt…
B
BlueStar22, 04.03.2026 17:59 Uhr
0
@SaschaK82 Und wieder neue wochen hochs heute. Du musst dir da echt keine Sorgen machen
B
BlueStar22, 03.03.2026 20:09 Uhr
0

Du würdest auch noch positive Posts absetzen wenn der Nas gefühlt nur bei 10K wäre 🤣🤣.

Das braucht man nicht weil er dorthin nimmer fallen kan.. Siehst ja selbst wie wenig Spielraum nach unten ist. Direkt wieder dipkäufer und keine neue Jahrestief mehr hinbekommen
c
cl72n, 03.03.2026 19:39 Uhr
0
wie erwartet gehen SaaS heute gut.
Agent007
Agent007, 03.03.2026 19:29 Uhr
0
Bin auch mit ner kleinen posi Long rein ...
c
cl72n, 03.03.2026 18:55 Uhr
0
ich bin vorhin leicht Long in den Future cfd von der 👃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen