US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.338,72 PKT
-0,19 % -56,38
15:44:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
c
cl72n, 18.03.2026 19:41 Uhr
0

Inflation steigt, keine Zinssenkung in Sicht. eher Short (kurzfristig)

aber betrifft noch eher den Russel2000
c
cl72n, 18.03.2026 19:39 Uhr
0
Inflation steigt, keine Zinssenkung in Sicht. eher Short (kurzfristig)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.03.2026 19:20 Uhr
0
Das war wohl ein Reinfall
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:56 Uhr
1
NASDAQ und Kryptos long und Öl short 😎 los geht's! 🫡
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 14:25 Uhr
0
Long ist wieder PERFEKT aufgegangen
c
cl72n, 13.03.2026 12:15 Uhr
1

Würde ich von abraten. Ist nur Faktor Zerti. Ist Nichts um es länger wie paar Tage zu halten weil es langfristig immer weiter fällt. Weil nur täglich berechnet wird und nicht dauerhaft wie bei einem richtigen Short. Überlegs dir 👍🏽👍🏽

Faktor Zertifikate sind vor allem völlig ungeeignet in volatilen seitwärtsphasen.
SaschaK82
SaschaK82, 13.03.2026 10:11 Uhr
1

WKN vj4cvu ...

Würde ich von abraten. Ist nur Faktor Zerti. Ist Nichts um es länger wie paar Tage zu halten weil es langfristig immer weiter fällt. Weil nur täglich berechnet wird und nicht dauerhaft wie bei einem richtigen Short. Überlegs dir 👍🏽👍🏽
Agent007
Agent007, 12.03.2026 23:11 Uhr
0
WKN vj4cvu ...
SaschaK82
SaschaK82, 12.03.2026 22:21 Uhr
0

So auf geht's abwärts! Short wieder Pari. Öl short im Minus und wird bei 110$ nochmal aufgestockt. Läuft alles nach Plan...

Welchen Short nutzt du beim Öl? Ich überlege bei diesem eventuell was reinzuwerfen: DE000VJ76BW4
S
SuperSaiyajin, 12.03.2026 19:41 Uhr
0
Eben GROẞE nasdaq Long Position geholt Hebel über 50 STOPP 24.350
B
BlueStar22, 12.03.2026 19:13 Uhr
0

Öl schon bei 100 Dollar 😁😁. Noch lange kein Ende in Sicht was die Krise angeht. Da wird auch KI nicht viel anrichten können. Langfristig natürlich Long aber auf die nächsten Monate eher Short 👍🏽👍🏽

Öl scheint den Markt wenige zu interessieren. Nas100 auch nur 6-7% vom ath entfernt
Agent007
Agent007, 12.03.2026 18:58 Uhr
0
Bei NASDAQ 24000 geh ich morgen Abend erstmal short raus.
Agent007
Agent007, 12.03.2026 18:56 Uhr
0
So auf geht's abwärts! Short wieder Pari. Öl short im Minus und wird bei 110$ nochmal aufgestockt. Läuft alles nach Plan...
K
Korki26, 12.03.2026 17:14 Uhr
0
Und jetzt?
SaschaK82
SaschaK82, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Hey @Korki26 du bist ja auch wieder da und hast deinen obligatorischen Daumen nach unten vergeben. Ich danke dir 🤣🤣🤦🏽‍♂️
SaschaK82
SaschaK82, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Öl schon bei 100 Dollar 😁😁. Noch lange kein Ende in Sicht was die Krise angeht. Da wird auch KI nicht viel anrichten können. Langfristig natürlich Long aber auf die nächsten Monate eher Short 👍🏽👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 IPO CSG -6,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Wendys +30,31 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen