US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.878,40 PKT
+2,28 % +665,78
10:40:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Handelsstrategien und Marktbeobachtungen. Hubbraa und Agent007 planen kurzfristige Long-Positionen, während Tobmasta betont, dass man flexibel handeln und beide Marktrichtungen nutzen sollte. BlueStar22 sieht den aktuellen Markt als typischen Bullenmarkt, in dem \"Buy the Dip\" eine gängige Strategie ist, und erwähnt optimistische Prognosen großer Banken. NeverStop warnt vor einem möglichen Rückgang im Nasdaq. 13abab sichert seine Short-Position ab, um einen kleinen Gewinn zu sichern. LuckyLuke2022 setzt auf einen NAS-Long, in der Erwartung, dass der Markt von amerikanischen Käufern angetrieben wird. Hätschf.
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, Gestern 22:55 Uhr
0

Seid ihr schon nervös wegen Micron $MU? 50 50, da halte ich mich fern.

Wie immer, buy the dip und weiter gehts. Ging wieder mit dem aufzug rasant nach oben
c
cl72n, Gestern 22:20 Uhr
1
nein. auf MU ist einfach Verlass. bin einfach entspannt Long geblieben.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Gestern 21:49 Uhr
1
Seid ihr schon nervös wegen Micron $MU? 50 50, da halte ich mich fern.
T
Tobmasta, Gestern 19:51 Uhr
0
Wieder ein toller Tag.
M
Michinet, Gestern 18:58 Uhr
0

Traum heute. Am solchen Tagen kann man die Überrendite machen.

🤦‍♂️
T
Tobmasta, Gestern 9:05 Uhr
0
Flexibel mit bias Short derweil.
L
Lenio2, Dienstag 20:58 Uhr
0
Shong oder lort? 😁
T
Tobmasta, Dienstag 19:11 Uhr
0
Je nach Kontogröße lassen sich gut 5 - 6 stellige Gewinne hier einfahren.
T
Tobmasta, Dienstag 19:10 Uhr
0
Traum heute. Am solchen Tagen kann man die Überrendite machen.
L
LuckyLuke2022, Dienstag 17:33 Uhr
0
Hi, habe mir jetzt mal bei 29420 nen kleinen NAS-long reingelegt. Ich denke, die verrückten Amis kaufen wieder eine Sequenz hoch....
1
13abab, Dienstag 13:00 Uhr
0
Habe meinen Short heute abgesichert damit ich wenigstens mit einem kleinen Profit verkaufen kann
T
Tobmasta, Dienstag 12:52 Uhr
0
Beide Richtungen ausreizen.
B
BlueStar22, 18. Jun 18:03 Uhr
0
Diesen Monat hat man wieder super gesehen wie wenig Spielraum auf der Unterseite ist. Kaum fällts paar Tage bricht Panik aus und alle fangen an zu kaufen
NeverStop
NeverStop, 18. Jun 17:36 Uhr
1
Doppeltop im nasdaq abgeschlossen. Könnte rapide fallen zum grossen verfall morgen ab jetzt
B
BlueStar22, 17. Jun 18:09 Uhr
0
Das ist vollkommen normal in einem bullenmarkt. Buy the dip und weiter gehts. Laut den ersten Großbanken sind dank ki in den nächsten jahren auch 50k möglich. Prozentual sogar gering wenn man betrachtet dass sich die Punkte seit 2022 bereits mehr als verdreifacht haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen