UZIN UTZ WKN: 755150 ISIN: DE0007551509 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,20 EUR
-0,81 % -0,50
10:52:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 116
Glimmung
Glimmung, 16.10.2021 11:03 Uhr
0
😅 ... Wer's glaubt. Den Cabriofahrern in meinem Bekanntenkreis geht's eigentlich allen ziemlich gut ...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.10.2021 20:55 Uhr
0
Dann hätte ich gerne deine weiteren und zukünftigen Werte 😁 Muss Frau, Kinder und Haustier ernähren. Ich lebe von Luft und Liebe 😅
Glimmung
Glimmung, 15.10.2021 20:51 Uhr
0
Mein Quantencomputer-Programm ist dran Schuld, Trefferquote liegt noch immer erst bei 80 % 😜
Glimmung
Glimmung, 15.10.2021 20:34 Uhr
0
Shorties gibt's hier bestimmt keine. Uzin wächst beständig. Nutze und schätze deren Produkte. Habe leider die Seitwärtsbewegung im Juli zum Ausstieg genutzt und dachte, ich käme 10 % niedriger wieder rein 🤦
Glimmung
Glimmung, 15.10.2021 20:23 Uhr
0
Ja, die kleineren Werte haben oft viel mehr Dynamik 😅
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.10.2021 19:02 Uhr
0
Glimmung.... Verbio/Delignit/Uzin Utz.... unser Depot ähnelt sich 😅
Glimmung
Glimmung, 13.10.2021 19:52 Uhr
0
🙄 Kurs wird wohl bald dreistellig ...
Glimmung
Glimmung, 06.10.2021 21:13 Uhr
0
Vielleicht geht's noch mal unter 75 😜
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 02.09.2021 17:08 Uhr
0
https://www.springerprofessional.de/kleb--und-dichttechnik/uzin-utz-baut-zweite-produktionsstaette-in-den-usa/19622828
Glimmung
Glimmung, 31.08.2021 20:04 Uhr
0
Dachte, ich könnte in den schwachen Sommermonaten wieder günstig unter 70 € einsteigen 🤬
Glimmung
Glimmung, 31.08.2021 20:03 Uhr
0
Sieht so aus. Stehe leider an der Seitenlinie 😩
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 31.08.2021 12:16 Uhr
0
Wieder leben bei Uzin?
Glimmung
Glimmung, 05.08.2021 13:05 Uhr
0
Aus dem Stand heute um 10 % kurz mal hoch gesprungen ❓
Glimmung
Glimmung, 14.07.2021 22:45 Uhr
0
Trendfolge-Indikatoren zeigen Verkaufsignal, bin deshalb komplett raus. Evtl. steige ich um einiges tiefer wieder ein, mal sehen...
Glimmung
Glimmung, 26.05.2021 19:17 Uhr
0
Heute + 3,5 % nachboerslich ... 🤗
Glimmung
Glimmung, 25.05.2021 22:41 Uhr
0
26.5. ist die Hauptversammlung (online, 10:30 Uhr) Danach wird in der regionalen Presse sicher positiv ueber das Unternehmen berichtet werden. Mal abwarten, ob das dem Kurs neue Impulse geben kann...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 Siemens Energy -5,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 Siemens Energy -4,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen