VALEO WKN: A2ALDB ISIN: FR0013176526 Kürzel: FR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,55 EUR
-1,58 % -0,22
22:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88
K
Kongo, 19.01.2024 11:58 Uhr
0
Es ist sehr ruhig geworden in dem Bereich, Valeo lebt zum größten Teil von KFZ Leuchten. Da kommen andere Wettbewerber aus PRC und IND auf die Bühne
K
Karl1959, 31.10.2023 18:14 Uhr
1
Hoffentlich steigende Kurse 😉
U
Ukomo, 30.10.2023 19:52 Uhr
0
Was seht ihr denn in Valeo?
lockstoff
lockstoff, 18.10.2023 10:07 Uhr
0
war hier schon vorm ukrainekrieg drinnen, ich warte mit dem wiedereinstieg auf jeden fall das coronatief ab (das haben wir bald erreicht), denke es wird noch einstellig
K
Karl1959, 17.10.2023 18:11 Uhr
0
Habe heute noch mal nachgelegt
K
Karl1959, 08.06.2023 14:40 Uhr
1
Ich bin auch gut dabei ☺️
e
erabusstrix_, 08.06.2023 14:33 Uhr
1
97,07€ Divide 👍🏻
e
erabusstrix_, 02.02.2023 17:01 Uhr
0
Verbillige heute wieder 💪🏻
G
Gast-747362601, 23.03.2022 6:33 Uhr
0
Könnte Brainchip der Schlüssel sein ? Woddy
l
leerwiese, 06.03.2022 12:42 Uhr
0
Autsch! Bin über Mitarbeiter-Anteile investiert. Wäre schön in ein paar Jahren zumindest +-0 rauszukommen. 🥴
Woody_8
Woody_8, 26.12.2021 10:09 Uhr
3
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag an alle. #Marco80: weißt du mit welchem Chip Valeo das LiDAR umsetzt? In diesem Bericht https://hotcopper.com.au/threads/ces-2022.6504396/ ist die Rede wahrscheinlicher Weise mit AKIDA. In deinem ist aber im die Rede von einer Cloud. Und nach meinen Erkenntnissen arbeitet AKIDA nicht cloudbasiert. Bin in BRN investiert. Sorry wegen der aktienübergreifenden Nachfrage. Am 5-8 ist ja die CES. Danke für das Verständnis.
Rarosch
Rarosch, 13.12.2021 19:26 Uhr
0
📍
M
Marco80, 24.11.2021 14:46 Uhr
0
https://vision-mobility.de/node/103312
K
Karl1959, 12.11.2021 17:46 Uhr
1
👍 👍
e
erabusstrix_, 12.11.2021 17:36 Uhr
1
Habe jetzt 365 Stück und werde noch bis auf 500 Stück hoch gehen und dann halten.
K
Karl1959, 12.11.2021 13:17 Uhr
0
Ich bin auch wieder dabei, seit 29,00 €, 27,00, 25,00, und knapp 22,00 €
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen