VALEO WKN: A2ALDB ISIN: FR0013176526 Kürzel: FR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,55 EUR
-1,58 % -0,22
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88
lockstoff
lockstoff, 10.01.2025 11:48 Uhr
3
das kann schon noch sehr gut werden, man muss halt ein wenig ausdauer haben, 2-3 jahre muss man schon planen, ich halte meine invests bei valeo und forvia weiter komplett,
e
erabusstrix_, 06.01.2025 13:26 Uhr
0
Ich nehme auch die Dividende mit und halte meine, auch wenn es nicht mein bestes Investment bisher war.
lockstoff
lockstoff, 06.01.2025 11:43 Uhr
0
ja, hier ist jemand, was soll man schreiben, kurstechnisch ändert sich ja nichts, abwarten heisst weiter die devise und nicht nur hier
C
Corpsehasi9, 09.12.2024 17:02 Uhr
0
Hallo.........ist hier wer
C
Corpsehasi9, 06.12.2024 10:49 Uhr
0
Und zwar " scheinbar " jetzt 😜
X
Xip85, 19.07.2024 21:20 Uhr
0
Automobilzulieferer halt. Die Zeiten ändern sich wieder
e
erabusstrix_, 19.07.2024 17:51 Uhr
0
Na super
M
Marco80, 31.05.2024 17:28 Uhr
0

Hat schon jmd Dividende bekommen?

Bei mir ist es auch drauf seit heute
K
Karl1959, 31.05.2024 17:23 Uhr
0
Bei mir ist es auf dem Konto
t
tkBrain, 30.05.2024 13:47 Uhr
0
Hat schon jmd Dividende bekommen?
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
habe einen hohen 11er EK, habe mal ein korbchen knapp unter 10 gelegt
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 10:59 Uhr
0
ich fand die zahlen gestern gar nicht schlecht, divi gibts 40 cent (bei franzosen aber immer auf die quellensteuer achten) https://www.valeo.com/en/2023-financial-results/
K
Karl1959, 01.03.2024 9:36 Uhr
0
Habe jetzt noch welche für 10,90€ geordert. Mal schauen was das wird.
B
Börsendoc, 29.02.2024 13:10 Uhr
0

das tief ist aktuell (wie bei vielen automobilzulieferern) wahrscheinlich dem geschuldet das die großen marktteilnehmern gegen die europäische zulieferindustrie wetten und mehr den neuen player mit 100% asiatenschrott zutrauen

Macht Sinn👍! Bin vor paar Tagen bei 10,7 eingestiegen.
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 10:00 Uhr
0
das tief ist aktuell (wie bei vielen automobilzulieferern) wahrscheinlich dem geschuldet das die großen marktteilnehmern gegen die europäische zulieferindustrie wetten und mehr den neuen player mit 100% asiatenschrott zutrauen
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 9:57 Uhr
0
vielleicht hat der kollege einfach auch valeo mit forvia (faurecia+hella) verwechselt, hella ist ja bekannt für seine leuchtmittel, ich habe jetzt ja beide wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Canopy Hauptforum -2,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen