VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,21 EUR
-4,60 % -0,11
17:49:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.277
V
Vividfantas, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Mal 10000 geordert
b
boriso4, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Ich hab hier mal ordentlich abgesahnt im Corona-Hype, bin wieder rein, Einstieg 2,70€, mal schauen, ob ich mir jetzt die Finger verbrenne.
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
vielleicht wurden die Gespräche eingestellt mit den Ländern, die (amgeblich) am Corona-Impfstoff interessiert sind.
R
Richard2511, 23.03.2026 13:25 Uhr
0
Ich habe auch nachgelegt!
b
boriso4, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
C
Cross31, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Und nochmal, die Ergebnisse sind schlecht. Der Abverkauf passiert nicht aus Spaß, alles andere würde mich überraschen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:22 Uhr
1
Total übertrieben. Die planen eine Zulassung und die Daten sind ausreichend. Wir schließen über 3,50 würd ich sagen.
C
Cross31, 23.03.2026 13:21 Uhr
3
Man hat 5 Jahre gehofft. Immer wurde man bei Kritik niedergemacht. 5 Jahre indem das Unternehmen wie die letzte Pommesbude agiert, eine Sache nach der anderen verkackt. Ich wünsche echt jedem hier rauszukommen. Das ist echt unfassbar...
A
Autokino, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
Glaub amis kaufen bisl ab und dann sollts steigen zumindest kurzfristig find es auch übertrieben Hab bei 2,5 eine Limit Order für 2k Anteile
M
Mr.Maxsus, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
bei 3,50 stop Loss gerissen bei 3 wieder gekauft, ist auch scho wurscht:)
R
Richard2511, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Total übertrieben was hier wieder geschrieben wird!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht sollte Valneva jetzt besser die Reißlwine ziehen und die Entwicklung abbrechen. Jeder weitere cent an Entwicklungskosten wäre rausgeschmissenes Geld.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:18 Uhr
1
Das wird heute minus 50 % enden und dann gehen langsam die Lichter aus und der Kurs gen 00
F
Flora1777, 23.03.2026 13:17 Uhr
0
Meilensteinzahlung oder KE war es auch nicht oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen