VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,243 EUR
-3,36 % -0,078
22:33:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.294
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
Willkommen beim Jahrestief bis jetzt 🤣 schnell ging es. Ich muss mich selber korrigieren, hatte die Tage noch von 3,x gesprochen. Wurde dann doch eher 2,x. Mein Fehler...
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
😂 na immerhin
B
Boersenhan, 23.03.2026 13:28 Uhr
0
Ich bin auch völlig enttäuscht vom Kurs. Sehe es aber auch so, der Kurs ist übertrieben. Es wird ein Zulassungsantrag geben. Problem war, zu wenig Erkrankungen bei den Placebo Patienten. Ich habe nochmal nachgelegt um den Kurs gewaltig zu drücken. Sie wird wieder steigen und dann bin ich auch raus. Schade die Aktie ist mir zu anstrengend. Die Tage wieder über vier wenn alle die Nachrichten richtig gelesen und verstanden haben
O
Octavia222, 23.03.2026 13:29 Uhr
0
Selbst wenn der Müll zugelassen wird, geht der kurs evtl nochmal auf 4 oder so. Zweistellig wird hier nie mehr was
B
Bandit581, 23.03.2026 13:29 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen diese Drecksbude↘️↘️↘️
b
boriso4, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..
R
Richard2511, 23.03.2026 13:25 Uhr
0
Ich habe auch nachgelegt!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
vielleicht wurden die Gespräche eingestellt mit den Ländern, die (amgeblich) am Corona-Impfstoff interessiert sind.
b
boriso4, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Ich hab hier mal ordentlich abgesahnt im Corona-Hype, bin wieder rein, Einstieg 2,70€, mal schauen, ob ich mir jetzt die Finger verbrenne.
V
Vividfantas, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Mal 10000 geordert
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
C
Cross31, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Und nochmal, die Ergebnisse sind schlecht. Der Abverkauf passiert nicht aus Spaß, alles andere würde mich überraschen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:22 Uhr
1
Total übertrieben. Die planen eine Zulassung und die Daten sind ausreichend. Wir schließen über 3,50 würd ich sagen.
C
Cross31, 23.03.2026 13:21 Uhr
3
Man hat 5 Jahre gehofft. Immer wurde man bei Kritik niedergemacht. 5 Jahre indem das Unternehmen wie die letzte Pommesbude agiert, eine Sache nach der anderen verkackt. Ich wünsche echt jedem hier rauszukommen. Das ist echt unfassbar...
A
Autokino, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
Glaub amis kaufen bisl ab und dann sollts steigen zumindest kurzfristig find es auch übertrieben Hab bei 2,5 eine Limit Order für 2k Anteile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen