VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,327
EUR
+0,47 % +0,011
22:02:59 Uhr,
Tradegate
Kommentare 304.249
AllemKaputto,
31. Mär 19:47 Uhr
0
Traurig: "Die Analysten von First Berlin Equity Research haben ihre Kaufempfehlung für Valneva beibehalten, obwohl das Kursziel von 6,60 Euro auf 4,80 Euro gesenkt wurde." Ansonsten finde ich es heftig, wie viele Seiten zur Yes-Gruppe dazu gehören, diese Seite ebenfalls.
First Berlin ist entweder blöd oder böswillig. Habe schon mal Erfahrung mit gemacht. Die haben damals auch die paion AG empfohlen, die später insolvent ging.
Freund_Witali,
31. Mär 20:43 Uhr
0
"First Berlin hat mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung über die Erstellung von Analyseberichten geschlossen. Das Unternehmen (Valneva) entlohnt First Berlin für diese Tätigkeit."
speedbeiryanair,
31. Mär 20:57 Uhr
1
Bei der Krise die sich aktuell anbahnt würde es mich nicht wundern wenn so Träumer Buden wie Valneva von der Bildfläche verschwinden. Es kommt einfach nicht genug Cash rein, Studien dauern zu lange, Unsicherheiten wegen Fehlschläge treten ein, Inflation frisst vorhandenes Cash, Investoren laufen davon. Dazu kommen dann Shorter und der schöne Zufall und tadaaa: Insolvenz.
Unser Geld sehen wir hier jedenfalls nie wieder. Ich weiß es schmerzt und man will es oft nicht wahr haben, wie konnte man sich nur so täuschen?! 😯 Aber die Wahrheit sieht so aus: Wir haben alles finanziert, der Laden geht den Bach runter, ein Pharmariese kauft alles zum Spottpreis auf und mach dann ordentlich Kasse.
Schlingel lacht sich ins Fäustchen.
Licht aus!
Freund_Witali,
31. Mär 18:45 Uhr
1
Traurig: "Die Analysten von First Berlin Equity Research haben ihre Kaufempfehlung für Valneva beibehalten, obwohl das Kursziel von 6,60 Euro auf 4,80 Euro gesenkt wurde." Ansonsten finde ich es heftig, wie viele Seiten zur Yes-Gruppe dazu gehören, diese Seite ebenfalls.
Identität?,
31. Mär 18:32 Uhr
2
https://www.it-boltwise.de/valneva-und-pfizer-fortschritte-bei-lyme-impfstoff-trotz-herausforderungen.html
MCDolar,
31. Mär 10:30 Uhr
4
Was soll das dumme Pleitegelaber?...Frust und Verzweiflung kann ich ja verstehen (mein 1.EK lag auch bei 16 €)...aber dennoch gab es hier in den letzten Jahren genug Möglichkeiten...auch die Rückzugsmöglichkeit für Anleger,die erst spät merken,was es bedeutet,in kleine Biotechs zu investieren.Jetzt,wo sich das Warten lohnen KÖNNTE,sollte das bitte endlich aufhören.
Identität?,
31. Mär 10:11 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/valneva-reiseimpfstoff-aktuelle-entwicklungen-marktpotenzial-und/69035699
Lapilli59,
30. Mär 19:38 Uhr
6
Er hat das vorhandene Cash von 100 Mio durch die Tageshöchsttemerstur von Tambacounda ( 40 ° ) geteilt, davon den Wert seines gebrauchten Octavia abgezogen ( 20000 € ) sowie und die Restsumme durch die Restlaufzeit seines Depotkredites ( 25 Jahre ) geteilt, abzüglich 35 % Trump-Zoll blieben noch 650 €, davon muss er 350 € an Mami abgeben und 222 € fürs Tanken zurücklegen, verbleibt sein IQ.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,01 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,57 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |