VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,268 EUR
-1,33 % -0,031
13:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.245
C
CAP1, 4. Mai 15:41 Uhr
0
Überlege gerade ne Tranche zu ordern...
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:56 Uhr
0

Überlege gerade ne Tranche zu ordern...

Die letztendlich Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
F
Flora1777, 4. Mai 16:27 Uhr
0

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe vor ca 1 Woche 50% reduziert werde die 50% wieder retour holen nur warte ich noch und sonst hab ich Pech gehabt
B
Barolo, 4. Mai 16:27 Uhr
1
Bin schon über 6 Cent im Plus mit meinem heutigen Nachkauf 🤣🤣
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 16:54 Uhr
0

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen

Das ist klar. Ich meine, wenn US Analysten über den Valneva Kurs reden, dann meinen die immer die ADR Aktien?
B
BörsenNutzerDD, 4. Mai 15:22 Uhr
1

Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.
B
Barolo, 4. Mai 14:57 Uhr
1

Hast du nachgekauft?

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:14 Uhr
1
Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:12 Uhr
1
Valneva: FDA-Warrants bis September 2028 https://share.google/RJYGdCtZn6diWpmmy
A
AllemKaputto, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Pfizer lässt die Bude fallen, wie eine heiße Kartoffel. Man wollte sich bloß ein Konkurrent vom Hals halten. Die 90 Millionen $ haben die doch schon abgeschrieben.
F
Flora1777, 4. Mai 13:59 Uhr
0

EK jetzt 3,54 € ✌️

Hast du nachgekauft?
B
Barolo, 4. Mai 13:38 Uhr
0
EK jetzt 3,54 € ✌️
Jens08
Jens08, 4. Mai 13:25 Uhr
0
Minus ist das einzigste was die erwirtschaften,💩💩Bude ...da zumindest erster Klasse.
T
Topman, 4. Mai 13:15 Uhr
1

Echt böse. Das ist Börse

Nein eine Firma die nichts auf die Reihe bebommt, typische Pommesbude
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 12:35 Uhr
0
Weil dieses Unternehmen nichts auf die Reihe bekommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen