VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,306
EUR
-0,43 % -0,010
07:47:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 304.249
Lollor1337,
25.06.2025 10:21 Uhr
0
Wird sicher interessant. Übrigens ist das ATM Programm auf max 20% der Stammaktien also €5.170.000 (0,15€ je Aktie) begrenzt. Darunter fallen die 60 Mio und die letzten adr‘s. Wieviele sind daher bereits ausgestellt? und was kann noch kommen? Warum wird kein Mindestpreis eingehalten? Wäre doch für alle Aktionäre und Valneva von Vorteil
Das sind wirklich gute Fragen. Leider wissen das weder das Investor Relations Team von Valneva noch der CEO.
maxitaurus,
25.06.2025 10:27 Uhr
0
2375000 adr x 2 x 0,15€ entspricht 712500 €.
Bleiben noch knapp 30 Mii Aktien.
Die 60 Mio privatplatzierung waren, glaube ich zu €2,6 je Aktie wären ca 23 Mio
Bleiben daher aus dem ATM noch knapp 7 Mio dann ist damit Schluss. Sofern ich die Unterlagen richtig interpretiere.
maxitaurus,
25.06.2025 10:30 Uhr
0
sollten die heute aber wissen, da ich danach fragen werde?
Gindet jemand kurzfristig den Betrag im Artikel 20 gem. Erneuerung beantragt?
maxitaurus,
25.06.2025 16:42 Uhr
5
Hi an alle.
Hatte heute ein längeres Gespräch mit Bachelot-Fontaine und Hrn Lingelbach.
War sehr interessant.
Sollte man aber nicht öffentlich posten gleich nach der HV
maxitaurus,
25.06.2025 10:15 Uhr
1
Wird sicher interessant.
Übrigens ist das ATM Programm auf max 20% der Stammaktien also €5.170.000 (0,15€ je Aktie) begrenzt.
Darunter fallen die 60 Mio und die letzten adr‘s.
Wieviele sind daher bereits ausgestellt? und was kann noch kommen?
Warum wird kein Mindestpreis eingehalten? Wäre doch für alle Aktionäre und Valneva von Vorteil
Korkengrobi,
25.06.2025 6:50 Uhr
2
Wird Zeit, dass das Zeug fertig wird und auf den Markt kommt.🙏 Wenn man sich zu den Beträgen in Social Media die Kommentare dazu durchliest, warten sehr viele darauf.
Korkengrobi,
25.06.2025 6:49 Uhr
1
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/06/zecken-borreliose-berlin-lageso.html
scienceape,
24.06.2025 18:18 Uhr
5
Bill Gates Foundation wird 1.6 Millarden an GAVI überweisen und diese sehen in Ixchiq eine wichtige Lösung https://www.gavi.org/vaccineswork/chikungunya-vaccine-could-prevent-millions-cases-finds-global-study
Boersenhan,
24.06.2025 17:45 Uhr
6
Ich kann meine Fragen hier auch öffentlich schreiben.
1. Laufen schon Gespräche über Beteiligungen zu Zika? (Auf der Unternehmenspräsentation wird geschrieben externe nicht verwässerte Finanzierung ) 2. Warum bekommen Immungeschwächte Menschen den Ixchiq Impfstoff verabreicht? Obwohl es in der Packungsbeilage nicht empfohlen wurde. 3. Kann die Dosis von Ixchiq evtl. halbiert werden für Personen über 65 wurde dies in der Studie berücksichtigt? Oder muss hierzu eine neue Studie vollzogen werden. 4. Wann erwartet Valneva News von der EMA FDA CDC zu Ixchiq?
KaRoLa1960!,
24.06.2025 17:09 Uhr
0
Ob auf ein Übernahme-Angebot von Pfizer gewartet wird.....?
Das fragen sich bestimmt viele .
maxitaurus,
24.06.2025 17:00 Uhr
0
Ich hab mal 7,15$ pro Adr gelesen.
War im erste draft enthalten
Identität?,
24.06.2025 16:54 Uhr
0
Nach meinen Informationen sind von den ersten ca. 43.000 Impfdosen etwa 40 % an über 65-Jährige verimpft worden. Mich würde interessieren, ob es weitere Todesfälle gegeben hat und wieviel Patienten insgesamt in dieser Altersgruppe schwerwiegende Nebenwirkungen hatten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | Alle Diskussionen |