VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
-0,47 % -0,011
11:50:46 Uhr,
Tradegate
Kommentare 304.251
Seegrund,
25.08.2025 7:01 Uhr
0
Hast du mit limit order verkauft? Bin mir unsicher wie schnell es fällt? Möchte auch 2.500 verkaufen und 2k behalten
KaRoLa1960!,
25.08.2025 7:05 Uhr
0
https://valneva.com/press-release/valneva-announces-fdas-decision-to-suspend-license-of-chikungunya-vaccine-ixchiq-in-the-u-s/?lang=de
Wochenendhaus,
25.08.2025 6:50 Uhr
0
Guten Morgen,
nachdem ich 85% im Plus bin, habe ich jetzt 50% meiner Anteile verkauft und steige im Laufe der Woche wieder ein. Mal sehen, ob das klug war. 🤔
Tonia,
24.08.2025 23:27 Uhr
0
1. Post-Marketing-Studie zu IXCHIQ®
Die FDA hat Valneva verpflichtet, eine Post-Marketing-Studie zu starten, um alle schwerwiegenden Impfreaktionen einzuschätzen. Diese soll bis 1. Oktober 2025 initiiert werden .
AllemKaputto,
24.08.2025 23:04 Uhr
0
Okay, bei mir geht es auch wieder. Wartungsarbeiten beendet. Wenn SL gezogen wird war es das für mich. Zu viele Betrügereien in letzter Zeit. Z. B. Letzte Woche short Attacke auf Palantir, ging auch medial.
Investino,
24.08.2025 22:44 Uhr
1
Leute, behaltet mal einen kühlen Kopf.
Erst Schwadronieren hier einige von mittleren zweistelligen Kurszielen, nun (mal wieder) von drohender Insolvenz ...
Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch morgen Abend nicht über mein Invest ärgern werde (gut, habe auch zuletzt bei 2,6X gekauft, in den letzten Wochen insgesamt 2 200 Stück mit gutem Gewinn verkauft und halte "nur" noch 1 800 Anteile).
Mein Tipp ist ein mittelgroßer Rücksetzer (vielleicht auf 3,50 Euro), Valneva hat nicht nur Ixchiq zu bieten (abgesehen davon, dass gerade diverse andere Staaten die Zulassung für Ixchiq erweitert haben - FDA-Entscheidungen sollte man vielleicht unter der aktuellen Administration nicht zu Ernst nehmen).
AllemKaputto,
24.08.2025 22:39 Uhr
0
Schon vergessen🤔Flinten Uschi gab vor ca 2 bis 3 Wochen Donald Trump das Versprechen, Waren Lieferungen aus der EU im Wert von 500 Mrd $ zu bezahlen. Vielleicht gehören die Impfstoffe von Valneva auch dazu. 🤔
Hwest,
24.08.2025 22:29 Uhr
0
Blöde nur das die deutsche Bank von Samstag bis Sonntag Abend Wartungsarbeiten durchführt. Man kann nicht auf sein Konto und Depot zugreifen. Deshalb, komisch das so eine Nachricht Freitags nach börsenschluß verkündet wird. War hier 1.5k im Plus. Das ist Raubrittertum.
Die deutsche Bank und die FDA hängen zusammen ist dein Schluss oder wie?
AllemKaputto,
24.08.2025 22:20 Uhr
0
Blöde nur das die deutsche Bank von Samstag bis Sonntag Abend Wartungsarbeiten durchführt. Man kann nicht auf sein Konto und Depot zugreifen. Deshalb, komisch das so eine Nachricht Freitags nach börsenschluß verkündet wird. War hier 1.5k im Plus. Das ist Raubrittertum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,02 % | Alle Diskussionen |