VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,216
EUR
±0,00 % ±0,000
08:43:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 304.294
GADO2,
26.08.2025 9:46 Uhr
0
Servus Ranisch, hoffe auch dass i dazuglernt hab. Juckt mich schon wieder und das, obwohl ich gestern alle neuen Stk verscherbelt hab. Noch a kleiner Gewinn, oba durch Covid Chaos immer no in der Miesen
Identität?,
26.08.2025 9:50 Uhr
1
Heute wurden um 09.00 Uhr mehr als 550.000 Aktien verkauft, was den massiven Absturz verursacht hat. Es scheinen aber auch grössere Positionen gekauft zu werden. Euronext zeigt gerade einen Kurs von 3,85 Euro an.
GADO2,
26.08.2025 9:52 Uhr
0
Vetsuch ich. Muss mi zsamm reissen. Ich seh noch soviel Potential und waere die Horrormeldung vom Weekend net gwesesen, waeren wir fast alle im richtigen Schiffernakel gsessen. So is halt
Identität?,
26.08.2025 10:01 Uhr
3
Mein verstorbener Vater, der bei finanziellen Belangen deutlich besser als ich agierte, sagte dazu: " Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen." 😜🤑
Ranisch69,
26.08.2025 9:46 Uhr
0
Überall wo Politik, Lobby und irgendwelche Zulassungsbehörden im Spiel sind, kann alles passieren. Letztendlich sind das die Leute, die die Karten verteilen. Und die Karten werden meistens den Playern zugesteckt, die eh schon mehr als genug Geld haben. :)
Ranisch69,
26.08.2025 9:44 Uhr
0
Ist doch Standard, dass wenn ein knapp 30% Abverkauf stattfindet, dass der Kurs sich meistens nochmal zwischen 4%-10% erholt und dann am Folgetag/Folgewoche weiter fällt... Gehört doch fast schon zum guten Ton an der Börse... Müsste doch eigentlich jedem auffallen...
NemoKS,
26.08.2025 9:43 Uhr
0
Ist das jetzt endgültig mit FDA oder könnte es dazu kommen dass der Stoff wieder zugelassen wird in USA?
Ranisch69,
26.08.2025 9:35 Uhr
1
Habe dazu gelernt (vor allem auch mal länger zu warten und kein FOMO zu bekommen) und versuche jetzt, die Wellen zu reiten.
Ranisch69,
26.08.2025 9:33 Uhr
1
Ja, hatte vor dem letzten Run meinen EK halt stetig gesenkt... Damals habe ich bei 28€ eingekauft. Musste auch mit Minus verkaufen. Bei 6.40€ bin ich dann damals rein und habe mich stetig vergünstigt und bin bei beiden Runs (EK zwischen 3,70€ und 3,90€) dann (leider zu früh) raus. Jetzt warte ich, bis das Teil mal günstiger wird und greife nicht ins fallende Messer!
GADO2,
26.08.2025 9:32 Uhr
0
Vorallem muss man jetzt cool bleiben, es eilt noch nicht. Hektisch wirds dann ab Oktober wegen VLA15
GADO2,
26.08.2025 9:25 Uhr
0
Schaut momentan net nach Keule 2 aus, aber vielleicht geh ich bei 3,20 nochmal rein
speedbeiryanair,
26.08.2025 9:25 Uhr
4
Freut mich für dich. Ich beobachte mit 25000 Stück und ek 9,5 😤 warum ich diesen Laden hasse liegt auf der Hand.
speedbeiryanair,
26.08.2025 9:18 Uhr
0
Heute kommt vermutlich Keule numero zwei 😭 Wer hier aktuell kauft, ist echt hart im nehmen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,45 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |