VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
+0,27 % +0,006
18:46:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.325
sauna_fred
sauna_fred, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Das war’s wirklich..
7
765er, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
RIP
sauna_fred
sauna_fred, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Da weiß jemand mehr
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
Auf gettex schon minus 40% bei 2,74€ 🤦🏻🤦🏻🤦🏻
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
What a fuck
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:42 Uhr
1
40% minus
W
Woelffi, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
Es ist wahrscheinlich, dass der Markt bereits mit höheren Wirksamkeiten gerechnet hat.Für VALNEVA ist \"gut\" nicht ausreichend.
7
765er, 23.03.2026 12:42 Uhr
0

Bei Tr bereits vei 3€

Bereits bei 2.7
Hanya
Hanya, 23.03.2026 12:41 Uhr
1
Das kommt von Großinvestoren die nun fette Kasse riechen. Nur meine Meinung...
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Bei Tr bereits vei 3€
7
765er, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Das Ding ist gleich bei 0
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:41 Uhr
0

Dann müsstest Du ja die Volatilität gewohnt sein? Warum also so angespannt?

Sei mir nicht böse aber 30% innerhalb weniger std ist eine bodenlose frechheit von dem manipuliertem Dreck
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Da ist die 2…
L
Livo2, 23.03.2026 12:40 Uhr
0
Da will jemand günstig rein. Hatte ich bei einer anderen Aktie auch. Ohne Grund 30 Prozent runter. Danach gute Zahlen und alles ging wieder hoch.
7
765er, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum Valneva bei diesen News so absackt? Ist mir ehrlich gesagt echt schleierhaft.

Alles manipuliert
B
BörsenNutzerDD, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

https://valneva.com/press-release/pfizer-and-valneva-announce-lyme-disease-vaccine-candidate-demonstrates-strong-efficacy-in-phase-3-valor-trial/?lang=de

Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum Valneva bei diesen News so absackt? Ist mir ehrlich gesagt echt schleierhaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,67 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,67 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen