VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
22:58:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
C
Cross31, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Und nochmal, die Ergebnisse sind schlecht. Der Abverkauf passiert nicht aus Spaß, alles andere würde mich überraschen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:22 Uhr
1
Total übertrieben. Die planen eine Zulassung und die Daten sind ausreichend. Wir schließen über 3,50 würd ich sagen.
C
Cross31, 23.03.2026 13:21 Uhr
3
Man hat 5 Jahre gehofft. Immer wurde man bei Kritik niedergemacht. 5 Jahre indem das Unternehmen wie die letzte Pommesbude agiert, eine Sache nach der anderen verkackt. Ich wünsche echt jedem hier rauszukommen. Das ist echt unfassbar...
A
Autokino, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
Glaub amis kaufen bisl ab und dann sollts steigen zumindest kurzfristig find es auch übertrieben Hab bei 2,5 eine Limit Order für 2k Anteile
M
Mr.Maxsus, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
bei 3,50 stop Loss gerissen bei 3 wieder gekauft, ist auch scho wurscht:)
R
Richard2511, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Total übertrieben was hier wieder geschrieben wird!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht sollte Valneva jetzt besser die Reißlwine ziehen und die Entwicklung abbrechen. Jeder weitere cent an Entwicklungskosten wäre rausgeschmissenes Geld.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:18 Uhr
1
Das wird heute minus 50 % enden und dann gehen langsam die Lichter aus und der Kurs gen 00
F
Flora1777, 23.03.2026 13:17 Uhr
0
Meilensteinzahlung oder KE war es auch nicht oder?
C
Cross31, 23.03.2026 13:15 Uhr
0
Werte sind viel zu schlecht, man hat mehr erwartet.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:13 Uhr
0
Wie gesagt, die Bude hat noch nie was auf die Reihe gekriegt und wird auch so bleiben
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:09 Uhr
0
Meiner Meinung nach schließen wir bei 3,50
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 13:09 Uhr
1
Tal der Tränen wird bald erreicht sein,alle SL abgreifen u dann gennNorden
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Dass war die Meldung auf die wir 3 Jahre gewartet haben, und der Kurs war absolut nicht überkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Stellantis -1,71 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen