VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-4,74 % -0,110
17:49:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.277
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 23.03.2026 16:02 Uhr
0
Der Absturz ist überzogen. Ich glaube, es steigt morgen wieder..
Rico84
Rico84, 23.03.2026 16:01 Uhr
0
Das wird auch noch etwas weiter fallen. Nun ist erstmal nichts mehr was Aussichten hat demnächst den Kurs positiv zu beeinflussen. Kurse weit über 2 Euro werden für einige Zeit nicht realisierbar sein.
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Anders gesagt: Worst Case Szenario ❌
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:00 Uhr
1
Wie gerne hätte ich Unrecht gehabt.. Problem dass ich jetzt sehe: Mit der Phase 3 Studie wollten Anleger ein Zeichen von Sicherheit erkennen für die nächsten Monate bis zum Start des Verkaufs der Impfungen. Das Fällt jetzt klar ins Wasser, da die Zulassung nicht in Stein gemeißelt ist. Somit wird der Kurs mit etwas Pech nun so dahin laufen, da man nicht weiß ob ein Okay erteilt wird. Ich denke es ist so stark gefallen, da die die wirklich ein bisschen Ahnung haben in der Zwischenzeit das Geld lieber wo anders parken. Hier kommt nun die ewig zerrende Unsicherheit...
M
Martinfrosch, 23.03.2026 15:53 Uhr
0

mit dem heutigen Tag bin ich 5% ins Minus gerutscht - danke Valneva

Mit dem heutigen Tag auf 55% Minus.. Gute Nacht
L
Lollor1337, 23.03.2026 15:51 Uhr
0
mit dem heutigen Tag bin ich 5% ins Minus gerutscht - danke Valneva
M
Martinfrosch, 23.03.2026 15:49 Uhr
0

Was sagt der Deutsch Lehrer Barolo zu den heutigen Ereignissen?

Dass du schon wieder recht hattest. Unglaublich echt. Zumindest was een Kurs betrifft, hast du ständig Recht . WIEDER EINMAL TOTALAUSFALL DER KURS
F
Flora1777, 23.03.2026 15:48 Uhr
0
Warum hat eigentlich der Typ mit 500000 Stk das am Markt geworfen? Ist das so üblich?
B
Bremser08, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Schrottladen erster Klasse
O
Octavia222, 23.03.2026 15:35 Uhr
0
hier kannst froh sein, wenn es die bude am jahresende noch gibt
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 15:24 Uhr
0
Möglich ist hier alles. Aber vermutlich wieder eine KE die nächsten Monate. Was denkt ihr? Hee Taschentuch, was eigentlich mit unserer 10€ bis jahresende wette? 🤣 noch immer so überzeugt?
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.03.2026 15:22 Uhr
0
Insolvenz möglich?
O
Octavia222, 23.03.2026 15:20 Uhr
0

Ich bin mal dabei. 🤣

selbst schuld
O
Octavia222, 23.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich glaube eher, dass es einfach unvermögen und planlosigkeit vom schlingel und co ist und nicht pech.
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:14 Uhr
1

Tatsächlich einer der schlechtesten Tage seit Jahren für Valneva. Der Laden hat echt viel Pech, und ich beiße mir für dieses Investment total in den Hintern.

Ich bin mal dabei. 🤣
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 15:10 Uhr
1
Tatsächlich einer der schlechtesten Tage seit Jahren für Valneva. Der Laden hat echt viel Pech, und ich beiße mir für dieses Investment total in den Hintern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen