VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,02 % +0,001
07:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 14:20 Uhr
1
Valneva Aktie: Pfizer ignoriert Panik | Trading-Treff https://share.google/ZXPP4eZBhNLPOb99c
Identität?
Identität?, 26. Mär 14:03 Uhr
1

So eine Scheiße 💩

Wenn etwas zuverlässig schnell funktioniert, sind es die Banken mit ihren Forderungen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 14:02 Uhr
1

Mir sitzt nun die Bank im Nacken - nachdem ich einen Renovierungskredit mit meinem Depot abgesichert hatte...😱

So eine Scheiße 💩
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 13:59 Uhr
0

Genau. Kauf mal eine Aktie, macht ja sonst niemand mehr bei dem Pleiteladen

Da reichen 3 Richtige 🤭
Jens08
Jens08, 26. Mär 13:56 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

Genau. Kauf mal eine Aktie, macht ja sonst niemand mehr bei dem Pleiteladen
Identität?
Identität?, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Mir sitzt nun die Bank im Nacken - nachdem ich einen Renovierungskredit mit meinem Depot abgesichert hatte...😱
Mölli1972
Mölli1972, 26. Mär 13:33 Uhr
0
Leider will niemand mehr was von Valneva wissen,egal hold and buy
W
WhiteBull, 26. Mär 12:51 Uhr
0
Der laden interessiert leider keinen mehr
s
speedbeiryanair, 26. Mär 12:17 Uhr
0
Bei dem Kurs hätte ich auch gedacht dass jemand vermutlich anfängliches Interesse zeigen könnte
Identität?
Identität?, 26. Mär 12:12 Uhr
1
Ich hoffe inzwischen auf ein halbwegs akzeptables Übernahmeangebot.
W
WhiteBull, 26. Mär 12:09 Uhr
0
Bin stark am überlegen ob ich auf die bude scheiße und alles verkaufe und wenigstens die paar 1000 raushole bevor der laden dicht macht
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:45 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

<3 , aber bitte nicht dein ganzen Lottogewinn damit dann verzocken :-D
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:33 Uhr
1

Teilst du dann Kollegial mit uns?

Ich löse eine Fomo aus...😜
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen