VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,37 % +0,009
19:27:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.248
B
Bremser08, 23. Apr 6:12 Uhr
2

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.

Richtiger Oberlehrer was💨
B
Barolo, 23. Apr 6:05 Uhr
1

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.
W
WhiteBull, 23. Apr 5:39 Uhr
1
Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:56 Uhr
0

Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣

Im Forum ?? Schleich dich
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:55 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Ok danke. Dann gehe ich zum Arzt morgen mit deiner Diagnose
O
Octavia222, 22. Apr 23:17 Uhr
0
Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣
c
cabal06ba, 22. Apr 22:28 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Weiß nicht, ob der Beitrag dich zu derartigen Urteilen qualifiziert. Nicht investiert und Langeweile?
B
Barolo, 22. Apr 22:18 Uhr
1

Die Strategie dahinter war sicherlich, dass Pfizer sich während der Corona plandemie einen möglichen Konkurrenten vom Hals halten wollte und sich die Milliarden €,$ mit den bekannten Mitspielern teilen wollte. Nun läßt Pfizer fallneva fallen wie eine heiße Kartoffel 🥔

Und die Erde ist eine Scheibe ☝️
7
765er, 22. Apr 21:59 Uhr
0
Ofen komplett aus, leider
O
Octavia222, 22. Apr 21:50 Uhr
1
Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein
c
cabal06ba, 22. Apr 21:44 Uhr
1

Verbilligen schmälert den Verlust nicht ....

Weinen und Motzen aber auch nicht. 🤷🏻‍♂️ Was fasziniert dich eigentlich so an VAL, dass du hier so regelmäßig Präsenz zeigst, obwohl du nicht investiert bist?
O
Octavia222, 22. Apr 21:34 Uhr
1
Ab unter die 2
A
AllemKaputto, 22. Apr 21:12 Uhr
0

Teilweise sicherlich Panikverkäufe von Kleinanlegern. Aber - wie schon gesagt/geschrieben - ich denke, dass da eine Strategie hintersteht, von wem auch immer... Ich finde es auch weiterhin bemerkenswert, dass Pfizer die Entwicklung gänzlich ohne Schaden übersteht, sogar etwas Gewinn gemacht hat.

Die Strategie dahinter war sicherlich, dass Pfizer sich während der Corona plandemie einen möglichen Konkurrenten vom Hals halten wollte und sich die Milliarden €,$ mit den bekannten Mitspielern teilen wollte. Nun läßt Pfizer fallneva fallen wie eine heiße Kartoffel 🥔
B
Barolo, 22. Apr 20:40 Uhr
0
🤣🥴 ...schönen Abend noch ⚽
B
Bremser08, 22. Apr 20:12 Uhr
0
Verbilligen schmälert den Verlust nicht ....
B
Bremser08, 22. Apr 20:05 Uhr
0
Wer verbilligt bei einer Bude die nix auf die Kette bringt.... Das Ding fällt schneller als ein Stein zu Boden....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen