VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
Ranisch69
Ranisch69, 07.05.2025 15:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/europe-reviews-valnevas-chikungunya-vaccine-after-reports-serious-side-effects-2025-05-07/
Ranisch69
Ranisch69, 07.05.2025 15:15 Uhr
0
"Seed Investments continued to support the REPAIR Impact Fund for AMR (antimicrobial resistance) in 2024. Highlights from its portfolio include LimmaTech Biologics entering a strategic partnership with Valneva to accelerate the development of the LimmaTech-developed Tetravalent Shigella Bioconjugate Vaccine (S4V2). Paratek Pharmaceuticals announced strong efficacy data for NUZYRAⓇ against anthrax." ----- https://novoholdings.dk/news/novo-holdings-posts-record-total-income-and-investment-returns-of-dkk-60-billion-euro8-0-billion-in-2024-with-the-investment-portfolio-delivering-above-benchmark-returns-alongside-strong-growth-at-the-novo-group-companies
Ranisch69
Ranisch69, 07.05.2025 15:13 Uhr
0

Ich denke zusammenfassend und mein inneres Gefühl "sagt mir", dass sich hier auf die Zeit (kurz oder lang) gesehen, einiges tun wird .... (keine Anlageempfehlung) Aber mal für mich selbst gedacht: jetzt fast 30% in "festen Händen", kommende Pipeline vielversprechend, derzeitige Produkte effizient, die Natur tut ihr übriges dazu, dass die Notwendigkeit zum Gesundheitsschutz wohl steigen wird... hier ist m.E. nur Geduld gefragt, bis die Erkenntnis durchdringt, dass Valenva eine Firma mit echten (mehreren) Alleinstellungsmerkmalen (Produkte und/oder Wirkungseffizienz) sein dürfte / werden kann und am Markt eines Tages so nicht mehr wegzudenken sein dürfte/könnte ... (Keine Ahnung, ob das andere auch sehen, jeder entscheidet ja für sich selbst, aber für mich derzeit mit 3eur wohl auf längere Sicht gesehen, weiterhin potentialbehaftet)

Jo, vor allem weil hier jetzt auch paar interessante Investoren an Bord sind :)
D
Domo06, 07.05.2025 14:29 Uhr
0
Bin hier auch investiert, aber das Geld wird wohl noch etwas liegen hier bis es sich vermehrt. Darum erst bei Uranium nachschieben.
D
Domo06, 07.05.2025 14:28 Uhr
0

Meines Erachtens rechtfertigt die Firma einen Kurs von 3€, nicht mehr aktuell. Somit absolut keine Eile hier mehr Geld zu investieren. Hat jemand nen guten Aktien Tipp?

Uranium Energy. Gerade News gekommen bezüglich einer Zusammenarbeit. Die Amis wollen da alles selbst fördern und fertigen. Spielt dem Unternehmen sehr in die Hände. Allenfalls gibt es da auch politische News in den nächsten Tagen.
F
Flora1777, 07.05.2025 14:22 Uhr
0

Meines Erachtens rechtfertigt die Firma einen Kurs von 3€, nicht mehr aktuell. Somit absolut keine Eile hier mehr Geld zu investieren. Hat jemand nen guten Aktien Tipp?

Ohne Anlageempfehlung frag doch die künstliche Intelligenz:)
I
Infinity0683, 07.05.2025 14:04 Uhr
0

Ich denke zusammenfassend und mein inneres Gefühl "sagt mir", dass sich hier auf die Zeit (kurz oder lang) gesehen, einiges tun wird .... (keine Anlageempfehlung) Aber mal für mich selbst gedacht: jetzt fast 30% in "festen Händen", kommende Pipeline vielversprechend, derzeitige Produkte effizient, die Natur tut ihr übriges dazu, dass die Notwendigkeit zum Gesundheitsschutz wohl steigen wird... hier ist m.E. nur Geduld gefragt, bis die Erkenntnis durchdringt, dass Valenva eine Firma mit echten (mehreren) Alleinstellungsmerkmalen (Produkte und/oder Wirkungseffizienz) sein dürfte / werden kann und am Markt eines Tages so nicht mehr wegzudenken sein dürfte/könnte ... (Keine Ahnung, ob das andere auch sehen, jeder entscheidet ja für sich selbst, aber für mich derzeit mit 3eur wohl auf längere Sicht gesehen, weiterhin potentialbehaftet)

Da bin ich absolut bei dir.
s
speedbeiryanair, 07.05.2025 14:02 Uhr
0
Barolo, was sind so deine Perlen? 😜
s
speedbeiryanair, 07.05.2025 14:01 Uhr
1
Meines Erachtens rechtfertigt die Firma einen Kurs von 3€, nicht mehr aktuell. Somit absolut keine Eile hier mehr Geld zu investieren. Hat jemand nen guten Aktien Tipp?
B
BörsenNutzerDD, 07.05.2025 13:32 Uhr
2
Ich denke zusammenfassend und mein inneres Gefühl "sagt mir", dass sich hier auf die Zeit (kurz oder lang) gesehen, einiges tun wird .... (keine Anlageempfehlung) Aber mal für mich selbst gedacht: jetzt fast 30% in "festen Händen", kommende Pipeline vielversprechend, derzeitige Produkte effizient, die Natur tut ihr übriges dazu, dass die Notwendigkeit zum Gesundheitsschutz wohl steigen wird... hier ist m.E. nur Geduld gefragt, bis die Erkenntnis durchdringt, dass Valenva eine Firma mit echten (mehreren) Alleinstellungsmerkmalen (Produkte und/oder Wirkungseffizienz) sein dürfte / werden kann und am Markt eines Tages so nicht mehr wegzudenken sein dürfte/könnte ... (Keine Ahnung, ob das andere auch sehen, jeder entscheidet ja für sich selbst, aber für mich derzeit mit 3eur wohl auf längere Sicht gesehen, weiterhin potentialbehaftet)
B
Boersenhan, 07.05.2025 12:42 Uhr
2
CEPI ist auch dabei die unterstützen Valneva mit uber 40mio.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 07.05.2025 12:40 Uhr
1

Free Float auch gefallen :) ---- https://valneva.com/investors/shareholder-structure/

Ich bin bei den 70,5%😂😂
B
Boersenhan, 07.05.2025 12:40 Uhr
0
Wenn einer Zeit hat gern anmelden und berichten. Ich hab leider keine Zeit
B
Boersenhan, 07.05.2025 12:40 Uhr
2
Die WHO hat gleich einen Termin zur Bekämpfung von Chik und Impfstoffe. Na dann https://www.who.int/news-room/events/detail/2025/05/07/default-calendar/who-epi-win-webinar-update-on-chikungunya-virus-disease-outbreak-focus-on-the-indian-ocean
B
Boersenhan, 07.05.2025 12:35 Uhr
3
Bestellung bitte
B
Boersenhan, 07.05.2025 12:35 Uhr
1
Auf Mauritius breitet sich auch aktuell Chikungunya aus. Einreisebestimmungen PCR Test für alle Reisenden. Einwohner 1,2mio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen