VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-0,17 % -0,004
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.256
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 9:46 Uhr
0

Yes :)

Du hast doch bei 4,20-4,40 verkauft… kannst du wieder einsteigen … wo wir bei 5 waren … gab es null Meldung von dir … jetzt bist du wieder aktiv …. Nichts für ungut… ich muss arbeiten … Wünsche einen schönen Tag
M
MCDolar, 25.08.2025 9:46 Uhr
0
Die Aktie ist erst einmal erledigt.
s
speedbeiryanair, 25.08.2025 9:44 Uhr
0
Finger weg! Und für die Leute die hier dachten neu einzusteigen: Dieses Pferd wollt ihr nicht reiten! Glaubt mir!!!
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 9:43 Uhr
0

Meinst du mich ????

Yes :)
sauna_fred
sauna_fred, 25.08.2025 9:43 Uhr
0

Meinst du mich ????

Ja
B
Bau3r, 25.08.2025 9:43 Uhr
0
Bei solchen Themen ist TR echt Müll 🚮
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 9:42 Uhr
1
Jeder weiß, dass nach so einem Abverkauf, der Kurs erstmal nicht mehr krass steigen wird. Kurzzeitiger Anstieg um paar Cent nach oben und dann geht es weiter runter! Also erstmal nicht kaufen! Lieber warten!
sauna_fred
sauna_fred, 25.08.2025 9:42 Uhr
0

Im letzten Zahlen Bericht, es muss immer auf evtl. Risiken hingewiesen werden. Dort steht unter anderem, Valneva ist nicht immer mit allen Entscheidungen von Pfizer einverstanden. Sollte Pfizer aussteigen, ist Valneva nicht in der Lage (finanziell) vla15 weiter zu bringen. Dort steht aber auch, es könnte auch die Produktionsstätte abbrennen. Keine Ahnung wie es gewertet werden soll. Ixchiq ist Geschichte, neue Studie mit der halben Dosis könnte es noch retten.

Dann vermutlich ähnliche Immunität wie BN. Der Impfstoff ist irreparabel beschädigt in meinen Augen.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 9:42 Uhr
1

Hört mal nicht auf den Kollegen ;)

Meinst du mich ????
Sympathikus
Sympathikus, 25.08.2025 9:41 Uhr
0
Ich denke, es ist Zeit TR den Rücken zu kehren.
Wildblume
Wildblume, 25.08.2025 9:41 Uhr
0

Ein Schei ß hast du😂🫵🏻

Gib mir deine Mail dann zeige ich dir gerne die Abrechnung
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 9:40 Uhr
0

Kohle für Spass gebe ich wo anders aus✌🏻

Thailand 🇹🇭????
B
Boersenhan, 25.08.2025 9:40 Uhr
0
Im letzten Zahlen Bericht, es muss immer auf evtl. Risiken hingewiesen werden. Dort steht unter anderem, Valneva ist nicht immer mit allen Entscheidungen von Pfizer einverstanden. Sollte Pfizer aussteigen, ist Valneva nicht in der Lage (finanziell) vla15 weiter zu bringen. Dort steht aber auch, es könnte auch die Produktionsstätte abbrennen. Keine Ahnung wie es gewertet werden soll. Ixchiq ist Geschichte, neue Studie mit der halben Dosis könnte es noch retten.
sauna_fred
sauna_fred, 25.08.2025 9:39 Uhr
0
Ja echt so…
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 9:39 Uhr
1
Hört mal nicht auf den Kollegen ;)
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 9:39 Uhr
3

Nun sind wir schon bei 3,83 🚀😂

Der hier ist ein Spammer und Scammer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen