VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,174 EUR
-2,93 % -0,066
11:35:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.301
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:04 Uhr
0
Der Markt hat entschieden dass das Ergebnis absolut nicht positiv ist. Jetzt stellt sich nur die Frage was die nächsten Monate passieren wird? Sie planen ja dennoch die Zulassung. Wenn die kommen sollte wärn das jetzt Schnäppchen. Ist aber scheinbar nicht so sicher
O
Octavia222, 23.03.2026 13:03 Uhr
0
Wer nicht mal mit der Cash Cow Corona nen Cent verdient hat der ist dem Tode geweiht und das trifft auf die Bude hier zu
D
DiRiDaRi123, 23.03.2026 13:03 Uhr
0
Und jetzt, Insolvenz?
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 13:03 Uhr
0

Ergebnis ist positiv. Da hat nur jemand 500000 Shares short gesetzt und eine Menge SL gerissen

Wo kannst du das sehen?
A
Autokino, 23.03.2026 13:02 Uhr
0
Positives Ergebnis verglichen zum ersten Mal wo sies komplett verfügt haben 😂
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Schlingelbach sagt tatsächlich das Ergebnis ist positiv😂 Was stimmt mit dem nicht?
A
Autokino, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Long Position bei 2,5 setzten würd vll kurzfristig Sinn machen bezüglich eines mittelfristigen Trend wenn ich mich nicht irre
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Schönerr short heute
m
maxitaurus, 23.03.2026 12:58 Uhr
1
Ergebnis ist positiv. Da hat nur jemand 500000 Shares short gesetzt und eine Menge SL gerissen
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 12:58 Uhr
0
Warum fällt es?
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.03.2026 12:57 Uhr
0

TR seit Ner Std vom Handel ausgestzt

Geht wieder
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:56 Uhr
0
TR seit Ner Std vom Handel ausgestzt
lockstoff
lockstoff, 23.03.2026 12:56 Uhr
0
für FSME braucht man für die grundimmunisierung auch mehrere impfungen mit immer längeren abständen
F
Freakby, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
So, und jetzt anschnallen 😂
B
BörsenNutzerDD, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
Bei einigen Krankheiten sind mehrere Impfungen zum Schutz notwendig und wenn man 70% Schutz erreichen kann, ist das zwar mit 4 lang durchzuhalten, aber besser als gar nichts und haben trotzdem als Valneva ihren Impfstoff als Alleinstellungsmerkmal auf ihrer Seite...
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
hatte ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass bei Valneva immer nur im Konjunktiv geschrieben wird, wenn es um Zulassungen geht. Bei den Fakten haben die in letzten Jahren nur versagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
Alle Diskussionen