VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,20 EUR
-5,05 % -0,12
11:46:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 304.266
Mölli1972
Mölli1972, 24.03.2026 7:26 Uhr
0

So schnell es runter ging kann es rauf auch gehen....

Könnte,aber bei Valneva dauert es wieder 2 Jahre
A
Allesblicker, 24.03.2026 7:26 Uhr
0
70% sind keine 100%. Anleger haben immer was auszusetzen an Ergebnissen. Aber diese sind wirklich nicht so der burner. Je weniger Wirksamkeit, desto höher das Risiko, das jemand anderes das übertreffen kann. Das Risiko wurde mittlerweile eingepreist.
F
Freund_Witali, 24.03.2026 7:24 Uhr
1
Hier nochmal der Abschnitt warum es gestern so runter ging, es aber ebenso Hoffnung gibt, dass der Kmpfstoff dennoch direkt die Zulassung erhält:" Im Studienzeitraum traten weniger Fälle von Lyme-Borreliose auf als erwartet, und das vorab festgelegte statistische Kriterium (untere Grenze des 95 %-Konfidenzintervalls > 20) wurde in der ersten vorab festgelegten Analyse (primärer Endpunkt) nicht erreicht. Angesichts der klinisch bedeutsamen Wirksamkeit und der Tatsache, dass die Untergrenze des 95 %-Konfidenzintervalls in der zweiten vorab festgelegten Analyse über 20 lag, ist Pfizer vom Potenzial des Impfstoffs überzeugt und plant die Einreichung dessen bei den Zulassungsbehörden."
F
Flora1777, 24.03.2026 7:21 Uhr
1
So schnell es runter ging kann es rauf auch gehen....
Lisboa
Lisboa, 24.03.2026 7:08 Uhr
0
naja, die Reaktion ist schon verständlich, sollte die Einreichung somit nicht klappen, na dann wird es knapp und KE
Z
ZoFin, 24.03.2026 6:43 Uhr
0
Komplett falsche Reaktion mMn. So irre ich mich ein weiteres Mal, so traurig...
B
Boersenhan, 24.03.2026 6:18 Uhr
4
Ich hab nochmal ein Statement von Pfizer gefunden. Die sprechen nur positiv über die Wirksamkeit und feiern sich: übersetzt: Pfizer hat eine starke Wirksamkeit der Topline-Ergebnisse unserer Phase-3-Studie VALOR zur Bewertung unseres Impfstoffkandidaten für die Lyme-Borreliose bekannt gegeben. Erfahren Sie mehr über die Ergebnisse: https://lnkd.in/ehJgBsmu Quelle: https://www.linkedin.com/posts/annaliesa-anderson_pfizer-has-announced-strong-efficacy-from-activity-7441799075995377664-Tmu0
s
speedbeiryanair, 24.03.2026 5:30 Uhr
2
Aber am meisten haben wir doch eigentlich gelernt, dass Nachkaufen der falsche Weg war, oder nicht? Ich hab den Fehler ja auch begangen. Wenn ich hier nie nachgekauft hätte, hätte ich nur 40k verloren. Aktuell bin ich gefühlt 200k im minus hier
M
Martinfrosch, 23.03.2026 23:01 Uhr
1

Ich habe heute ebenso nachgelegt.

Willkommen im Club.. Jetzt erst recht.. Wir haben hier schon so viel gelernt und erlebt
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:32 Uhr
0
Dermatologische Tests sind evident
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:32 Uhr
0
Sollte reichen für einen Shutdown ebenso wie Klarheit
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:32 Uhr
0

Schreib bitte in kompletten Sätzen, danke.

Moderna ist strukturell gut aufgestellt. Rollstühle, ampg und diverse narkotika
F
Freund_Witali, 23.03.2026 22:20 Uhr
0

Denke dass Moderna

Schreib bitte in kompletten Sätzen, danke.
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:11 Uhr
0
Denke dass Moderna
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:04 Uhr
0
Neben Biontech hat Moderna hier seinen festen Platz, also keine Bange!!
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:03 Uhr
0
Moderna wird wieder kommen keine Sorge!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen