VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-0,43 % -0,010
14:43:50 Uhr, Gettex
Kommentare 304.251
M
MCDolar, 30. Mär 17:12 Uhr
3
Die Zeichen stehen auf Erfolg.
Grün007
Grün007, 30. Mär 17:02 Uhr
0
Hast du eine Quellenangabe für deine Aussage, Octavia222??
O
Octavia222, 30. Mär 16:24 Uhr
0
Die Bude ist bald pleite
A
AllemKaputto, 30. Mär 15:37 Uhr
0
Mit einer kleinen posi wieder dabei. Vielleicht haben die Mullahs ein paar Zecken ausgesetzt.
F
Freund_Witali, 30. Mär 15:37 Uhr
4
Auf der Seite von Wallstreet wird gerade eine interessante Diskussion geführt, über zusätzliche Studiendaten "Immunogenität für Kinder und Jugendliche (5–17 Jahre)", welche bei einer möglichen Zulassung von großer Relevanz sein könnten https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1182315-1/valneva-hohes-potential-zukunft#neuster_beitrag
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 12:49 Uhr
0

In Ny...Bergamo...Brasilien...aber das waren natürlich gefälschte hollywood- Produktionen,die man damals innerhalb von 2 Wochen ohne KI produziert hat...nicht wahr?🤥

Ich dachte Du wärst selbst irgendwo vor Ort gewesen. ....
M
MCDolar, 30. Mär 12:13 Uhr
0

Wo?

In Ny...Bergamo...Brasilien...aber das waren natürlich gefälschte hollywood- Produktionen,die man damals innerhalb von 2 Wochen ohne KI produziert hat...nicht wahr?🤥
D
DD274, 30. Mär 12:00 Uhr
0
Bin echt am Überlegen bei 2,70 noch mal eine Nachkauforder reinzulegen.
s
speedbeiryanair, 30. Mär 11:55 Uhr
2
Dieses hier verhungert!
Identität?
Identität?, 30. Mär 10:46 Uhr
2
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 9:40 Uhr
0

Ich habe 100 -tausende Leichensäcke gesehen ,die es mit Impfung nicht gegeben hätte.

Wo?
Lapilli59
Lapilli59, 30. Mär 9:36 Uhr
0

Na super, dann sind die meisten, auch du, weiter im Minus 😆

So wie du auch!
M
MCDolar, 30. Mär 9:05 Uhr
1

Denk was du willst. Ich kenn genug Leute die anerkannte impfschäden haben. Das juckt dich nicht ich weiß, Hauptsache Geld verdienen

Ich habe 100 -tausende Leichensäcke gesehen ,die es mit Impfung nicht gegeben hätte.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 9:04 Uhr
2
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 30. Mär 8:53 Uhr
3
Guten Morgen, erstmal. 😏
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 8:37 Uhr
0

Könnte ganz schnell gehen, wenn der korrupte Kennedy das so will.

Wenn der Köttelbachpirat direkt 5 Millionen Dosen bestellt, sehe ich das auch so...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,44 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen