VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
+0,74 % +0,017
22:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
F
Freund_Witali, 22. Apr 9:30 Uhr
0

Auf so eine Aktion verkaufen? Aber es muss ja jeder für sich entscheiden was er tun will.

So sind wir deutschen, wenn der Kurs ganz unten ist verkaufen wir und oben beim Peak kaufen wir ein :-)
F
Flora1777, 22. Apr 9:30 Uhr
0
Jaaa ich bin auch schon sehr gefrustet. Weil jetzt kommen Klagen etc....des wird immer schlimmer
m
maxitaurus, 22. Apr 9:23 Uhr
0
Auf so eine Aktion verkaufen? Aber es muss ja jeder für sich entscheiden was er tun will.
m
maxitaurus, 22. Apr 9:22 Uhr
0
Da hat vermutlich wieder ein Shorter 300000 shares kurz vor Handelsstart ohne Limit verkauft. Da muss der Kurs nach unten. Sind ja ca. 0,17% der Shares.
F
Flora1777, 22. Apr 9:07 Uhr
0
Wenns so weiter geht muss ich auch verkaufen:( schade
W
WhiteBull, 22. Apr 9:06 Uhr
1
Nur 6,5% minus? Jeden tag noch tiefer der scheiß
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:33 Uhr
0

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁

Nen shit Kurs Hamma
B
Barolo, 21. Apr 20:36 Uhr
0
Oh, dann doch so spät 🤨
F
Freund_Witali, 21. Apr 20:31 Uhr
0

Hat sich Pfizer eigentlich schon zum Zeitpunkt für Antrag auf Zulassung geäußert. Gab es da überhaupt schon mal eine offizielle Aussage?

Nö, Gemini schätzt das es ca. September/ Oktober 2026 vermutlich sein wird.
B
Barolo, 21. Apr 20:11 Uhr
0
Hat sich Pfizer eigentlich schon zum Zeitpunkt für Antrag auf Zulassung geäußert. Gab es da überhaupt schon mal eine offizielle Aussage?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 16:42 Uhr
0
Ruhrpott International 😂
E
Ernstilein, 21. Apr 16:17 Uhr
0
Des versteh ma auch in Öberösterreich😃
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 13:53 Uhr
1

Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁
F
Freund_Witali, 21. Apr 11:52 Uhr
0
Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 11:42 Uhr
1
Ihr habt alle keine Ahnung, richtig ist: ......als wie wennse meinst, datt Du gucken tus..... 😝😝😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen