VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-1,26 % -0,029
13:06:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.245
F
Freund_Witali, 29. Apr 21:54 Uhr
0
Bei all dem Frust, Hauptsache Timmy geht es gut und kommt wieder ins offene Meer 🌊
Identität?
Identität?, 29. Apr 21:28 Uhr
1
Und die KI setzt noch einen drauf....😅🤣: "Barolo und Jens 08 tauschen sich über die Qualität der Kommentare aus, wobei Barolo Jens 08 lobt."
Identität?
Identität?, 29. Apr 21:14 Uhr
0

Jens, wieder vom feinsten 👌

Na ja, ein derart schlecht recherchierter Artikel ist auch wirklich eine Steilvorlage....😂
B
Barolo, 29. Apr 21:10 Uhr
1
Jens, wieder vom feinsten 👌
Jens08
Jens08, 29. Apr 21:03 Uhr
0

Es wird wenigstens was geschrieben über valneva

Klar , nämlich das der tot Impfstoff Risiken hat🤣🤣🤣
Identität?
Identität?, 29. Apr 20:57 Uhr
0
Geschrieben wird in letzter Zeit mehr als genug über Valneva.
Identität?
Identität?, 29. Apr 20:55 Uhr
0
Falschdarstellungen sind sicher keine Hilfe.
F
Flora1777, 29. Apr 20:50 Uhr
0
Es wird wenigstens was geschrieben über valneva
Identität?
Identität?, 29. Apr 20:43 Uhr
1
Was soll man von einem Artikel halten, dessen Autor so schlecht recherchiert hat, dass er nicht nur Ixchiq von Valneva, sondern auch Vimkunya von B N eine falsche Krankheit zuordnet? Beide Impfungen wirken nicht gegen Dengue, sondern gegen Chikungunya!
F
Flora1777, 29. Apr 20:27 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/valneva-impfstoff-ixchiq-neue-schutzoption-gegen-dengue-fuer/69258448&ved=2ahUKEwjp4PbL15OUAxX-2AIHHUV8AXUQ0PADKAB6BAgbEAE&usg=AOvVaw1DIoH8tQRaN2yQ9rS5_o54
Jens08
Jens08, 29. Apr 18:06 Uhr
0
Die Pusher Trolls weinen immer wenn es weiter fällt 🤣🤣🤣
B
Bremser08, 29. Apr 18:03 Uhr
0

Wieder alle Trolle versammelt hier

Gibt es positives ? Siehe Kurs du Troll
Lapilli59
Lapilli59, 29. Apr 17:48 Uhr
1
Wieder alle Trolle versammelt hier
DerZittrige
DerZittrige, 29. Apr 17:38 Uhr
0
Auf geht's unter die 2
Jens08
Jens08, 29. Apr 16:43 Uhr
0

In einem Satz wieder die eigene Dummheit offiziell dokumentiert 👌

Du bist bestimmt ein unglücklicher Typ, lass die Leute doch in Ruhe. Qualneva wird auch dich nicht reich machen.....🍼
B
Bremser08, 29. Apr 16:01 Uhr
0
Und weiter geht die Schlittenfahrt ⛷️⛷️⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,73 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen